Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von MarkusMeissner
    Schade, ich dachte, endlich hält auf diesem Gebiet sowas wie Ehrlichkeit Einzug....

Apropos Ehrlichkeit ich habe mir mal die Netzabdeckungskarten von T-Mobile und VF im PLZ-Bereich 10557 angesehen. Die UMTS bzw. HSDPA-Netzabdeckung bei T-Mobile zeigt deutlichere Lücken als die von VF.
    Woran liegts? Ist T-Mobile ehrlicher oder VF besser? :)

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von lichtfuzzi
    Ich sagte ja auch ab dem 01.04. können alle o2 Kunden außer Prepaid UMTS Roaming nutzen.

Das wäre natürlich toll. Denn würden je einige o2-Kunden anstelle des UMTS-Netzes von o2 , HSDPA bei T-Mobile nutzen. Und das dies möglich ist, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Gruß

Tobias

"Und für die Zeit dazwischen hat er auch einen Tipp: „Wer ein UMTS-Handy nimmt, kommt meistens trotzdem noch ins T-Mobile-Netz.“"

Aber nicht als Genionkunde und das steht wiederum nicht in diesem Artikel :rolleyes:

Gruß

Tobias

Re: Wieviel ist 1 Minute Surfen mit GPRS?

Zitat

Original geschrieben von Toomtam
    Habe ich dann 2 Minuten zu bezahlen oder nur die 10Sekunden, solange ein Datentransfer stattgefunden hat?

Der APN surfo2 wird nach Zeit abgerechnet und nicht nach der Datenmenge. Du mußt also die Kosten vom Zeitpunkt des Aufbaus der Datenverbindung bis zum Zeitpunkt des Trennens bezahlen, egal wieviele bzw. wie lange Daten übertragen wurden, dh. auch beim bloßen Lesen der Seite tickt der Gebührenzähler.

Gruß

Tobias

Re: Re: Re: BEST OF MOBILE INTERNET

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ausgenau diesem Grund plädiere ich ja immer wieder dafür, Happy live ausschließlich mit einer CallYa ohne Guthaben zu nutzen: Dann ist nämlich nicht nur die Option selbst gratis, sondern es können auch keine ungewollten Kosten entstehen.

Wenn man die Option auf eine CallYa-Karte aufbuchen möchte, die weniger als 5 EUR Guthaben hat, kommt die Mitteilung: Die Option HappyLive wird erst dann aktiviert, wenn ein ausreichendes Guthaben zur Verfügung steht. (sinngemäß)

Gruß

Tobias

PS: Klickt bloß nicht auf die Volvo C30-Downloads. "Beim Download können Kosten entstehen." Es entstehen Kosten :mad: