Beiträge von Tob
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zarpes
Nur wie sicher ist es das es bei 24cent bleibt?!Wenn ein anderer Anbieter günstiger ist, dann kann man ja die Karte entsorgen und zum günstigeren wechseln.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
sondern ist auf das o2-UMTS/GPRS-Netz alleine angewiesen ...Wenn verfügbar und das Endgerät dafür ausgelegt ist, dann kann man bei T-Mobile auch EDGE nutzen.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von telanion
Klangqualität ist nicht CD Qualität, aber reicht aus ("Freisprech-Lautsprecher" im Handy von Vorteil)Bezüglich der Klangqualität mußte ich feststellen, dass bei mir der Ton häufig stark "verrauscht" ist? Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?
Gruß
Tobias
-
Hallo,
das wär eine Erklärung. Außerdem gibts auf der VF-Karte im Gegensatz nur Karte von T-Mobile keine weißen Flecken, sondern nur hellblaue
(Bsp. Berchtesgadener Land).Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von chrisch
Wenn du einen Card-Tarif hast, kannst du auch in den Card S Tarif wechseln.Okay, darana hab ich nicht gedacht. Ist bei mir aber auch nicht der Fall.
kues
Meines Wissens ging die Surf-Option auch schon vor Nov. 2006.Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von chrisch
Du kannst doch jederzeit in eines der neuen Tarifmodelle wechseln.Aber wohl nicht in den grundgebührfreien Genion Card S? Sorry, ich steh gerade auf dem Schlauch....
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
So wie ich das sehe musst du in einen aktuellen Vertrag wechseln [...]Und das geht dann wohl erst Ende 2007? Oder alternativ, wie polli geschrieben hat, einen neuen Genion Card S abschließen?
Gruß
Tobias
-
Hallo,
mein Vertrag aus dem Jahr 2003 läuft noch bis Ende 2007. Wenn ich jetzt gerne Internet@home M buchen möchte, würde das doch nicht ohne weiteres gehen? Oder mach ich da einen Denkfehler?
Gruß
Tobias