ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Vodafone Life per HSDPA funzt einwandfrei,
Gibt es in diesem Punkt einen Unterschied zum LivePortal mit "normalen" UMTS?
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Vodafone Life per HSDPA funzt einwandfrei,
Gibt es in diesem Punkt einen Unterschied zum LivePortal mit "normalen" UMTS?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Als gute Nachrichten würde ich das nicht unbedingt einstufen, nicht das es dann zulasten des weiteren UMTS Ausbaus geht.
Denke auch, dass man sich es jetzt 2x überlegt, ob man hier und da noch UMTS ausbaut, obwohl zwischen EDGE und HSDPA mit 3.6 im Downlink riesige Geschwindigkeistunterschiede liegen.
Gruß
Tobias
Re: auch nach(!) dem 28.11.2006 galten noch die "Alten" 0180er-Preise
ZitatOriginal geschrieben von Antinoos
Gelesen, getan - und am 30.(!)11.2006 habe ich mir das dann ausgedruckt und mit zu dem Auftrag geheftet. An diesem Tag standen dort definitiv noch die "alten" Preise, nur schon ganz offenbar im Vorgriff auf den 01.01.2007 mit 19% MWSt (also bei 0180-5 zur HZ 0,61 € statt bisher 0,60 €).
Die alten Preise standen auch noch am 29.12.06 da: Klick
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Und trotzdem hat es hier keine nennenswerten Kapazitätsengpässe gegeben.
Ich suche ja immer noch den Insider oder jemanden von der Presse, der sich dieses Themas annimmt und mir/uns sagen kann wie "voll" die Netze wirklich sind ![]()
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Konkurrenz fuer UMTS mag in Ordnung sein.
Passend zum Thema:
Der Kampf WiMAX gegen HSDPA beginnt
Gruß
Tobias
Du meinst wohl HSDPA, denn UMTS ging schon ab Einführung der WebSessions.
Gruß
Tobias
Hallo,
ich hab mir den Posten auch nicht erklären? Wenn ichs noch recht in Erinnerung habe, dann kosten bei volumenbasierter Abrechnung 10 kB doch 9 ct.....!?
Gruß
Tobias
Re: Fallende Datenpreise bei Vodafone??
ZitatOriginal geschrieben von steephan
Sie unterhielten sich über Aldi-Talk und die gefallenen Datenpreise.
Naja, dann hätte man ja als erstes auf der MwSt.erhöhung bei den WebSessions verzichten können....
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von wrmulf
Auf welchen Durchbruch wartest du denn?
Dass mobile Datenkommunikation ähnlich weit verbreitet ist, wie heute das Sms-Schreiben ![]()