Beiträge von Tob

Hallo,

wie hoch ist eigentlich beim V3xx die Datenübertragung im Downlink? 384 kBit/s?
    Und wie siehts beim MOTORAZR maxx V6 aus, da sehe ich nur "mit HSDPA-Power".
    Heißt das jetzt 1.8 MBit/s oder 3.6 MBit/s?
    Ich finde die Moto-Seite alles andere als informativ :rolleyes:

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von o2-08-15
    Wenn ich den 10/10 Takt gegen Aufpreis bestelle, gilt der dann auch in der Homezone?

Ich denke schon, denn in der Tarifbroschüre steht:
    "Gespräche aus der Homezone: Abrechnung erfolgt im Minutentakt. Außerhalb der Homezone wird die 1. Minute stets voll berechnet, danach im 10-Sekunden-Takt.
    Gegen einen monatlichen Aufpreis von 3,– € wahlweise auch 10/10-Taktung. Für Verbindungen aus dem T-Mobile-Netz: 1. Takt 60 Sekunden, danach 10-Sekunden-Takt." (Fußnote 8)

Gruß

Tobias

Re: Genion Card S: Homezone abbestellen?

Zitat

Original geschrieben von o2-08-15
    Leider gilt ja auch in der Homezone der 60/60 Takt, so dass es uninteressant ist von dort aus Gespräche zu führen, die nicht ins Festnetz gehen. Außerdem habe ich mich entschieden mein Festnetztelefonanschluss auf jeden Fall zu behalten, weil die Homezone ist kein Ersatz.

Wenn man beim Festnetzanschluß die Möglichkeit hast Call-by-Call in Mobilfunknetze zu nutzen, dann lohnt sich auch hier der Genion S nicht. Also kannst Du die Karte in die Schublade packen.
    Oder hast Du die Genion-SIM nur, damit Dich andere o2ler unterwegs günstig mobil erreichen können?

Gruß

Tobias