Naja, die 60/60 bzw. 60/10-Taktung ist schon diskussionswürdig, aber das haben wir z.B. hier schon getan.
Aber wenn man ehrlich ist hat der Genion S auch seine Vorteile z.B. für Personen, die gar keinen Festnetzanschluß haben ![]()
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, die 60/60 bzw. 60/10-Taktung ist schon diskussionswürdig, aber das haben wir z.B. hier schon getan.
Aber wenn man ehrlich ist hat der Genion S auch seine Vorteile z.B. für Personen, die gar keinen Festnetzanschluß haben ![]()
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Für Gespräche aus der Homezone gilt weiterhin die 60/60-Taktung.
Sorry :gpaul:, ich habe mich getäuscht.
Gruß
Tobias
Hallo,
wie hoch ist eigentlich beim V3xx die Datenübertragung im Downlink? 384 kBit/s?
Und wie siehts beim MOTORAZR maxx V6 aus, da sehe ich nur "mit HSDPA-Power".
Heißt das jetzt 1.8 MBit/s oder 3.6 MBit/s?
Ich finde die Moto-Seite alles andere als informativ ![]()
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von o2-08-15
Wenn ich den 10/10 Takt gegen Aufpreis bestelle, gilt der dann auch in der Homezone?
Ich denke schon, denn in der Tarifbroschüre steht:
"Gespräche aus der Homezone: Abrechnung erfolgt im Minutentakt. Außerhalb der Homezone wird die 1. Minute stets voll berechnet, danach im 10-Sekunden-Takt.
Gegen einen monatlichen Aufpreis von 3,– € wahlweise auch 10/10-Taktung. Für Verbindungen aus dem T-Mobile-Netz: 1. Takt 60 Sekunden, danach 10-Sekunden-Takt." (Fußnote ![]()
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Also bei mir wird ohne "Last" schnell von HSDPA auf UMTS runtergeschaltet.
In welchem Mobilfunknetz passiert das denn?
Re: Genion Card S: Homezone abbestellen?
ZitatOriginal geschrieben von o2-08-15
Leider gilt ja auch in der Homezone der 60/60 Takt, so dass es uninteressant ist von dort aus Gespräche zu führen, die nicht ins Festnetz gehen. Außerdem habe ich mich entschieden mein Festnetztelefonanschluss auf jeden Fall zu behalten, weil die Homezone ist kein Ersatz.
Wenn man beim Festnetzanschluß die Möglichkeit hast Call-by-Call in Mobilfunknetze zu nutzen, dann lohnt sich auch hier der Genion S nicht. Also kannst Du die Karte in die Schublade packen.
Oder hast Du die Genion-SIM nur, damit Dich andere o2ler unterwegs günstig mobil erreichen können?
Gruß
Tobias
Hallo,
einfach seinen Wunsch der Kundenbetreuung per Telefon, Mail oder Fax mitteilen ![]()
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Ich will nicht 50€ vorstrecken, die dann nach verfallen.
Genau hier liegen auch meine Bedenken. Vielleicht liest ja einer der Verantwortlichen mit und kreiert unseren Wunschtarif :cool:
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von ko03m
Selbst das wäre in meinen Augen ein Knaller! Hoffentlich...
Es käme nur noch drauf an wie lange dieses "Guthaben" gültig wäre.
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
wenn es bezahlbar geworden ist.
Und da hat für mich VF mit der Preiserhöhung der WebSessions zum Jan. 2007 das falsche Signal gesetzt.
Naja, vielleicht bringt Eplus ja nen richtigen Kracher....
Gruß
Tobias