-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
muß mal jetzt ganz dumm fragen, kann ich mit Aldi(Medionmobile) in UMTS-Geschwindigkeit surfen wenn ich mir den Siemens SXG75 bestelle ???
Eigentlich spricht nichts dagegen, kannst Dir hier mal die Bedienungsanleitung runterladen
http://forum.modopo.com/downloads.php?do=file&id=349
Gruß
Tobias
EDIT: Damit es keinen Ärger gibt nur der Link:
http://www.sxg75.com/Testbericht.1402.0.html
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Meine erste Anfrage, bin mal gespannt was dabei rauskommt.
Ich auch, denn mir ist bislang keine Tagesnutzungsgebühr beim Surfen über den APN surfo2 berechnet worden.
Hat sich da etwa schon wieder etwas an den Konditionen geändert?
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Gerade hier müssten doch noch genügend Netzkapazitäten sein.
Das ist die Frage....
Vielleicht kann man jemand aus dem Nähkästchen plaudern wie`s mit der Auslastung steht 
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Ist jetzt bestätigt, dass der Preis mit ALDI-Talk auch im UMTS Netz gilt.
:top:
Oh, jetzt fängt das SIM-Karten-Wechseln schon wieder an
D.h. wenn ich Streamen will, nutze ich VF-Websession, bei kleineren Datenmengen, dann Aldi-Talk 
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Aber ist es bei Aldi auch mit UMTS-Geschwindigkeit ???
Das würde mich auch brennend interessieren.
Gruß
Tobias
EDIT: Sorry, zu langsam
-
Zitat
Original geschrieben von Wolf HF
Mein EVN umfaßte 37 Seiten mit einzeln aufgelisteten
MMS-Benachrichtigungen :top:
Dagegen wird beim E-Mail-Pack die Zahl der erhaltenen sms gar nicht mehr in der Rechung aufgelistet. Oder komm ich regelmäßig über 1000 und der Zähler ist nur 3-stellig 
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Man hat ja als Online Kunde nur Nachteile.
Gibts da keine Frei-sms 
Zitat
Original geschrieben von Scary674
ja bin erreichbar unter meiner hz nummer. mir gehts ja nur ums prinzip.
Kann ich verstehen. Ist/war bei mir ähnlich ich hab/hatte seit Monaten in einem gewissen Bereich in meiner Homezone auch kein Häuschen im Display.
Erreichbar bin ich allerdings dort unter der HZ-Nummer. (Mit einem 2.Handy getestet)
Ich hab auch der Hotline gemailt, an meinem Prob. hat sich aber nichts geändert. Mir ist`s im Moment egal, da ich in diesem Bereich der HZ im Moment selten bin, aber es kann sein, dass die HZ-Anzeige nun wieder geht....
Gruß
Tobias
-
Hallo,
sorry, falls ichs überlesen haben sollte, aber bist Du unter Deiner HZ-Nummer erreichbar, obwohl Du kein Häuschen im Display siehst?
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Alpha-1
Flensburg??
Richtig! 
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Schöne große HZ in Hamburg,allerdings fast nur Outdoor.(Ausnahme in den eigenen 4 Wänden)
Da bin ich zum Glück nicht der einzige, der den Indoorempfang bemängelt 
Nur wie kann man dieser Situation abhelfen? Mehr BTS würden sich wohl nicht rentieren? Auf 900er setzen?
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
NUR, wann wird wimax gut ausgebaut sein? In fünf oder zehn Jahren, wie
"Bis 2011 wolle DBD in Deutschland eine praktisch flächendeckende Alternative zu festnetzgebundenem DSL und Mobilfunk anbieten. "
Ich bin gespannt 
"Allerdings erwarte er, dass innerhalb der nächsten beiden Jahre auch große europäische Mobilfunkanbieter auf WiMAX setzen werden, weil UMTS die falsche Technologie für Broadband Wireless Data sei."
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw04/s24668.html
Dann muss man UMTS "wohl attraktiver gestalten", um noch was zu retten....?
Gruß
Tobias