-
Hallo,
natürlich kommt es auf die Preise an, aber wenn ich mir die Präsentation (650Kb) ansehe, frage ich mich schon was am Internet-to-go so bahnbrechend neues sein soll. Gibts von Simyo heute schon und surfo2 ist auch schon seit längerem im Programm.
Gruß
Tobias
-
Die HSDPA-Nutzung kostet im Moment bei o2 keinen Aufpreis.
"Bestehende UMTS-Datentarife können mit HSDPA ohne Aufpreis weitergenutzt werden, ein Aufpreis für diesen Service ist nicht vorgesehen."
http://www.de.o2.com/session/c…&state=online&tree_id=303
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Es erscheint ein schönes rosa H. HSDPA auschalten und trotzdem UMTS weiter nutzen, das geht nicht.
Hm, dann hab ich mich wohl geirrt als ich 3G+ gesehen habe. Ich hatte das Telefon auch nur kurz im VF-Shop in der Hand.
Wenn man die HSDPA-Nutzung nicht ausschließen kann, dann finde ich das nicht so positiv. Okay, vielleicht werden die Fristen für den Aufpreis auch immer wieder rausgeschoben.....
Gruß
Tobias
-
Schade, dass niemand berichten kann. Hätte mich schon interessiert, ob er vielleicht die ein oder andere Anektdote über o2 oder die Mitbewerber erzählt hat.
Gruß
Tobias
-
Okay, vielen Dank! Das sieht ja gut aus.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von olkie
Seit September werden die bei mir auch nicht mehr angezeigt ....
Okay, also alles i.O. 
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Daddy
ich befürchte, dass ich nicht darauf geachtet habe, über welchen Zugansgpunkt ich reingegangen bin.
Erst durch das Stöbern hier im Forum bin ich auf die Unterschiede der APNs aufmerksam geworden.
Ja der APN surfo2 und die zeitbasierte Abrechnung sind für die 9ct./min. wichtig.
Gruß
Tobias
-
Re: UMTS=teuer?
Zitat
Original geschrieben von Daddy
geht das bei O2 oder woanders auch billiger?
ich will keine monatlichen Gebühren von mehr als xx Euro zahlen, mir geht um die absoluten Kosten, wenn ich gelegentlich (!) ins Internet gehen will.
Ich will Inet außerhalb der Homezone nutzen.
Ja, Surfen mit o2 Genion für 9ct./min außerhalb der Homezone
http://shop2.o2online.de/nw/pr…l/easys/index.html?nidx=3
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
habe ich soeben bemerkt, dass man die websessions über den apn
event.vodafone.de auch mit hsdpa nutzen kann !
Hallo,
funktioniert das noch oder war es ein Zufall, dass HSDPA ging? Nachdem Simyo den Kracher hinsichtlich der Preise für Datenübertragung gebracht hat, wäre es doch jetzt an der Zeit, dass VF nachzieht und HSDPA für Prepaid-Kunden anbietet!?
Gruß
Tobias
-
Hallo.
ich habe noch eine Frage zur HSDPA-Nutzung. Wenn ich richtig informiert bin steht bei der HSDPA-Nutzung im Display "3G+", beim "normalen" UMTS "3G".
Kann man das Handy auch so einstellen, dass man nur UMTS nutzt, obwohl HSDPA verfügbar ist, oder ist das nicht möglich?
Gruß
Tobias