ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
Ich finde die Ankündigung toll, da dann 3 x HSDPA verfügbar ist und bekanntlich Wettbewerb das Geschäft belebt...
Ich würde sagen 4x ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
Ich finde die Ankündigung toll, da dann 3 x HSDPA verfügbar ist und bekanntlich Wettbewerb das Geschäft belebt...
Ich würde sagen 4x ![]()
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
O2 hat nur in wenigen Ballungszentren HSDPA momentan laufen.
Ich vermisse z.B. Stuttgart. Okay ist kein Ballungszentrum, sondern ne schwäbische Kleinstadt ![]()
Das sind ja interessante Neuigkeiten. Ich bin gespannt, ob HSDPA nur in großen Städten verfügbar sein wird? Und die nächste Frage: Wie reagiert o2 darauf?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von haegeroli
Es ist aber bekannt, dass eine Netzversorgung von O2 im Zug aufgrund mangelnder Repeaterfunktion zurückzuführen ist und O2 Handlungsbedarf angemeldet hat.
Zug ist nicht gleich Zug. Zwischen M Hbf und M Laim fährt alles von S-Bahn bis ICE.
Also ich habe schon in der S-Bahn von M-Marienplatz bis Lochhausen mit VF problemlos telefoniert.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
Freier Internetzugang ist bei Callya nicht vorgesehen.
Außer über die WebSessions, aber die lohnen sich eher für größere Datenmengen, die in einem überschaubaren Zeitfenster übertragen werden sollen....
Gruß
Tobias
Re: Nutzt schon jemand den neuen Simyo Datentarif ?
ZitatOriginal geschrieben von mactube
Was kostet eigentlich 1 MB bei anderen Anbietern?
Naja grob gesagt von 9ct. (zeitbasierte Abrechnung bei Surfen mit o2 Genion) bis zu ca. 19 EUR (Vodafone-Volume by Call)
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von hottek
Nur eine kleine Panne hab ich diese Woche entdeckt, ich hab in einem Ludwigsburger Einkaufszentrum ( auch UMTS-Indoorversorgung ) telefoniert und rausgegangen, [...]
Meinst Du mit dem Einkaufzentrum das Breuningerland?
Gruß
Tobias
PS: T-Mobile versorgt auch die Königsbau-Passagen-Tiefgarage mit UMTS ![]()
http://sender.anbu.eu/liste.ht…t&netz=1&band=U&format=dd
Naja ich dachte an so etwas (natürlich außerhalb der HZ):
Pack S: 0,03 EUR pro Minute bei Takt 60/60 s *träum* ![]()
Gruß
Tobias
"Insgesamt wurden die Preise nur dem Marktniveau angepasst."
Naja
Man kann vielleicht von einer Preisanpassung reden wenn der Minutenpreis von 12 auf 14 ct. angehoben wird.
Gruß
Tobias