-
Zitat
Original geschrieben von hottek
Nur eine kleine Panne hab ich diese Woche entdeckt, ich hab in einem Ludwigsburger Einkaufszentrum ( auch UMTS-Indoorversorgung ) telefoniert und rausgegangen, [...]
Meinst Du mit dem Einkaufzentrum das Breuningerland?
Gruß
Tobias
PS: T-Mobile versorgt auch die Königsbau-Passagen-Tiefgarage mit UMTS 
http://sender.anbu.eu/liste.ht…t&netz=1&band=U&format=dd
-
Naja ich dachte an so etwas (natürlich außerhalb der HZ):
Pack S: 0,03 EUR pro Minute bei Takt 60/60 s *träum* 
Gruß
Tobias
-
"Insgesamt wurden die Preise nur dem Marktniveau angepasst."
Naja
Man kann vielleicht von einer Preisanpassung reden wenn der Minutenpreis von 12 auf 14 ct. angehoben wird.
Gruß
Tobias
-
Re: Re: O2 Kein Discountangebot
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Wie Herr Gröger selbst schon festgestellt hat, siehe sein Gejammere hier
Dagegen hilft auch kein Gejammer, sondern attraktive Produkte!
"Dieser Klientel wolle man ein vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis anbieten."
Ich hätt da schon was, runter mit den Kosten fürs "Surfen mit Genion".
Gruß
Tobias
-
Hallo,
natürlich kommt es auf die Preise an, aber wenn ich mir die Präsentation (650Kb) ansehe, frage ich mich schon was am Internet-to-go so bahnbrechend neues sein soll. Gibts von Simyo heute schon und surfo2 ist auch schon seit längerem im Programm.
Gruß
Tobias
-
Die HSDPA-Nutzung kostet im Moment bei o2 keinen Aufpreis.
"Bestehende UMTS-Datentarife können mit HSDPA ohne Aufpreis weitergenutzt werden, ein Aufpreis für diesen Service ist nicht vorgesehen."
http://www.de.o2.com/session/c…&state=online&tree_id=303
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Es erscheint ein schönes rosa H. HSDPA auschalten und trotzdem UMTS weiter nutzen, das geht nicht.
Hm, dann hab ich mich wohl geirrt als ich 3G+ gesehen habe. Ich hatte das Telefon auch nur kurz im VF-Shop in der Hand.
Wenn man die HSDPA-Nutzung nicht ausschließen kann, dann finde ich das nicht so positiv. Okay, vielleicht werden die Fristen für den Aufpreis auch immer wieder rausgeschoben.....
Gruß
Tobias
-
Schade, dass niemand berichten kann. Hätte mich schon interessiert, ob er vielleicht die ein oder andere Anektdote über o2 oder die Mitbewerber erzählt hat.
Gruß
Tobias
-
Okay, vielen Dank! Das sieht ja gut aus.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von olkie
Seit September werden die bei mir auch nicht mehr angezeigt ....
Okay, also alles i.O. 
Gruß
Tobias