ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Konkurrenz fuer UMTS mag in Ordnung sein.
Passend zum Thema:
Der Kampf WiMAX gegen HSDPA beginnt
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Konkurrenz fuer UMTS mag in Ordnung sein.
Passend zum Thema:
Der Kampf WiMAX gegen HSDPA beginnt
Gruß
Tobias
Du meinst wohl HSDPA, denn UMTS ging schon ab Einführung der WebSessions.
Gruß
Tobias
Hallo,
ich hab mir den Posten auch nicht erklären? Wenn ichs noch recht in Erinnerung habe, dann kosten bei volumenbasierter Abrechnung 10 kB doch 9 ct.....!?
Gruß
Tobias
Re: Fallende Datenpreise bei Vodafone??
ZitatOriginal geschrieben von steephan
Sie unterhielten sich über Aldi-Talk und die gefallenen Datenpreise.
Naja, dann hätte man ja als erstes auf der MwSt.erhöhung bei den WebSessions verzichten können....
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von wrmulf
Auf welchen Durchbruch wartest du denn?
Dass mobile Datenkommunikation ähnlich weit verbreitet ist, wie heute das Sms-Schreiben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blackspion
Bekomme ich jetzt ausser immer mehr Guthaben noch extra Tarife![]()
Nö, ich würde sagen deine Rechung ist "falsch" ![]()
Gruß
Tobias
Und sein neuester Coup:
"Rudi Gröger, hält das Festnetz für wirtschaftlich attraktiver als den Mobilfunk."
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw07/s24869.html
""Die Kapazität von Mobilfunkzellen ist begrenzt, und damit können schwerlich viele Nutzer gleichzeitig mit höchsten Bandbreiten im Internet surfen", begründete Gröger seine Haltung."
Dabei gabs im Bereich der mobilen Datenübertragung noch gar nicht den Durchbruch.....!
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von blackspion
Gilt der Tarif nur für die genannten Nummern oder alle 01805?
Er galt für alle 01805-Nummern. Jetzt steht unter der Rechnung:
"* = Dienst/Anbieter: Bei Fragen zu Dienstleistungen von Drittanbietern wenden Sie sich bitte direkt an den jeweiligen Anbieter.
Einige Info-Hotlines:
Jamba! Tel 0180 5 55 48 90, Burda Tel 0180 5 55 58 55, digame.de Tel 0180 5 34 42 63, Materna Tel 0180 50 55 00 20, Minick Tel
0180 5 21 85 23, Mindmatics Tel 0180 5 99 10 00, Net Mobile Tel 0180 2 22 75 20, Zed Germany GmbH Tel 0180 5 07 27 72 (Kosten
bei Sonderrufnummer 0180 Euro 0,69);[...]"
Gruß
Tobias
Hallo,
laut dem VF Infofax 379 geht HSDPA in Verbindung mit den WebSessions nun auch ganz offiziell:
"Bei vorhandener UMTS Broadband-Versorgung und UMTS Broadband-fähigem Endgerät ist UMTS Broadband
(max. 1,8 Mbit/s Download) bis 31.7.2007 vorerst ohne zusätzliche Berechnung nutzbar. Vodafone-UMTS wird schon in
2.000 dt. Städten angeboten. Dort wird Vodafone-UMTS-Broadband schrittweise implementiert."
Aber auch:
"Ab 8.7.2007 wird eine Voice over IP Nutzung mit WebSessions
technisch unterbunden."
http://www.vodafone.de/infofaxe/379.pdf
Gruß
Tobias