ZitatOriginal geschrieben von honkihonk
von der abdeckung her ist VF natürlich besser,aber auch um einiges teurer.
So sehe ich es auch, man muß halt abwägen was man benötigt bzw. wieviel man ausgeben möchte.
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
von der abdeckung her ist VF natürlich besser,aber auch um einiges teurer.
So sehe ich es auch, man muß halt abwägen was man benötigt bzw. wieviel man ausgeben möchte.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von vinkem
Dies geschieht in der Regel nur im Ausnahmefall.
:confused:
Okay, bei den Preisen schon ![]()
und ich hoffe,dass BASE bald sein UTMS netz ausbaut.
Der Netzausbau ist die eine Sache, die Einführung von HSDPA eine andere.
Aber vielleicht tut sich was nach dem Wechsel an der Unternehmensspitze...?
Gruß
Tobias
ZitatBeispielsweise lagen o2 in der Vergangenheit bei Sonderrufnummern teilweise weit unterhalb des Marktdurchschnitts.
Ansichtssache; vorallem wenn man/der Netzbetreiber auf dem Standpunkt steht, dass der Festnetzanschluß überflüssig sein soll...
Gruß
Tobias
Re: Sonderrufnummern
ZitatOriginal geschrieben von dakota104
Sagt mal, wie haben es denn die anderen o2 Provider wie Mobilcom oder Debitel gehalten ? Wurden hier die neuen Kosten benannt?
Also die alten Preise habe ich nicht, aber die neuen sind bei Mobilcom im Tarif o2-Active umso doller
81ct./min., Abrechnung im Minutentakt!
https://onlineshop.mobilcom.de…q81ka97av1lao791kl02mm894
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Baser
Geschmacksache.
Richtig! Und mir ist GPRS eigentlich zu lahm ![]()
Wenn Du zu VF gehst, dann würde ich darauf achten, dass Karte bzw. Telefon HSDPA-fähig sind.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von CookieMonster
die aktuelle preisliste scheint wohl inzwischen online zu sein (15.01.-15.02.2007)
Wieso ist denn der Gültigkeitszeitraum der Preisliste immer auf einen Monat begrenzt :confused:
Gruß
Tobias
wenn ich wirklich nur auf internetseiten bin und keine downloads tätige,reicht dann GPRS?also für das reine surfen im internet.
Aus meiner Sicht: nein. GPRS reicht eigentlich nur zum Wappen. GPRS ist ungefähr so schnell wie ein 56k-Modem.
Gruß
Tobias