ZitatOriginal geschrieben von CookieMonster
die aktuelle preisliste scheint wohl inzwischen online zu sein (15.01.-15.02.2007)
Wieso ist denn der Gültigkeitszeitraum der Preisliste immer auf einen Monat begrenzt :confused:
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CookieMonster
die aktuelle preisliste scheint wohl inzwischen online zu sein (15.01.-15.02.2007)
Wieso ist denn der Gültigkeitszeitraum der Preisliste immer auf einen Monat begrenzt :confused:
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von honkihonk
wenn ich wirklich nur auf internetseiten bin und keine downloads tätige,reicht dann GPRS?also für das reine surfen im internet.
Aus meiner Sicht: nein. GPRS reicht eigentlich nur zum Wappen. GPRS ist ungefähr so schnell wie ein 56k-Modem.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von honkihonk
wie ist denn der downloadgeschwindigkeit unterschied bei UMTS und GPRS?
Riesig! 53,6 kbit/s (GPRS) zu 384 kbit/s (UMTS). Man merkt den Unterschied deutlich.
Gruß
Tobias
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tob
Und es geht weiter:
"o2 kann nicht entscheiden, was eine Nebenleistung ist"
Gruß
Tobias
EDIT:
ZitatVielmehr wird auf aktuellen Rechnungen noch der falsche Kostenhinweis genannt, dass 01805-Nummern zur Hauptzeit angeblich 60 Cent pro Minute und in der "Freizeit" 25 Cent pro Minute kosten.
Das ist ja noch der größte Witz ![]()
Hallo,
die MwSt.erhöhung wurde nun (wenn auch verspätet) bei den WebSessions durchgesetzt.
Ich weiß nicht wieviele Kunden die WebSessions nutzen, aber da ich persönlich die Preise für die Datenübertragung zu hoch empfinde, hätte man sich die Preissteigerung auch sparen können ![]()
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Und bei höherem Sigmalpegel steigt auch die Datenrate.
Hm, ich dachte, dass ist noch gar nicht bewiesen....!?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Mit dieser offensichtlichen niedrigeren Priorisierung im Netz müssen die Kunden der Flatrate-Marke und der Billig-Angebote offenbar auch längerfristig leben.
Es gibt sie also doch, die Priorisierung :confused:
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Ich wollte nur sagen dass das Problem mit den Paketdaten hier in Hanau gelöst wurde.
Danke fürs Feedback. Mich würde nur interessieren, ob o2 meine vergeblichen Einwahlversuche auch immer mit 9ct. berechnet hat. ![]()
Gruß
Tobias