Beiträge von Tob
-
-
-
-
Ich rufe nie die 12007 an, sondern nur den Server 22922, das reicht ebenso, die Karte dauerhaft aktiv zu halten. Und das geht auch immer ohne Guthaben.
Ich habe probiert, deaktivierte und nicht neu vergebene Rufnummer anzurufen. Das hat aber nicht geklappt. Letzte kostenpflichtige Aktion war 02/2023 und die Deaktivierungsandrohung kam 12/2023. Die CallYa ist ca. aus 2007. War auch ein glücklicher Zufall, dass ich die sms empfangen habe.
-
Leider nein.
Bin jetzt in den Start gewechselt. Dann hat mich das Geschenk halt 4,99 EUR gekostet. Zum Glück gehts nach den 28 Tagen wieder zurück in den Classic. 5G geht bei mir auch nicht. Sobald mein Datenpaket endet, fliegt auch "das Häkchen aus der Datenbank". Und das jedes Mal.

Wo findet man die fähigeren Mitarbeiter? Bei TOBI oder im WA-Chat?
Hotline kann man vergessen. Es wird eine neue SIM zugeschickt, das Problem aber bleibt. Schade, dass die Mods im VF-Forum nicht mehr weiterhelfen.
-
-
Ich erlaube mir, die "Hütchenfrage" auch hier zu stellen:
RE: Beispiele für In-Building-Versorgung
Würde mich freuen, wenn jemand die Antwort weiß.
-
Es wurde kommuniziert, dass es Tarife mit Inklusivvolumen sein müssen, und der Basispreis des Tarifes muss bezahlt sein.
Wo? Außer im TT

"Das Angebot gilt für die folgenden Tarifoptionen: GigaMobil, Red ab 2014, GigaMobil Young, Young ab 2016, Smart ab 2013, FamilyCard, Red+ Kids, Red+ Allnet ab 2015, VF Easy, Vodafone IN, CallYa. Kunden, die bereits ein unbegrenztes Datenvolumen haben, sind von der Aktion logischerweise ausgeschlossen.[...] Bei CallYa Verträgen können Sie es hingegen nur über die App aktivieren."
https://www.chip.de/news/Vodaf…en-umsonst_185041174.html
"Ab dem 30. November 2023 können Mobilfunkkunden, die über einen der für die Aktion vorgesehenen Tarif verfügen (GigaMobil, Red ab 2014, GigaMobil Young, Young ab 2016, Smart ab 2013, FamilyCard, Red+ Kids, Red+ Allnet ab 2015, VF Easy, Vodafone IN, CallYa. Ausgenommen: CallYa Flex, die Alt-Tarife vor den genannten Stichjahren, Kunden mit unbegrenztem Datenvolumen) [...]"
https://www.pcwelt.de/article/…-500-gigabyte-gratis.html
"Die jeweils 500 GB Daten können die teilnahmeberechtigten Vodafone-Kunden ab dem 30. November ganz einfach über die Mein Vodafone App, in Filialen oder per Hotline aktivieren."
-
-
Leider nein.
Dann muss ich wohl den Tarif wechseln...
5G geht trotz Datenoption auch nicht.
Das Problem habe ich auch: "Wenn ich @Ink1 richtig verstanden habe, dann war die Option nicht richtig in der Datenbank hinterlegt."