ZitatOriginal geschrieben von kues
Heimlich still und leise hat o2 auch die Tarifarchiv-Seite auf 69ct 'angepasst'...
...und ich hab keinen Screenshot der "alten" Seite..... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kues
Heimlich still und leise hat o2 auch die Tarifarchiv-Seite auf 69ct 'angepasst'...
...und ich hab keinen Screenshot der "alten" Seite..... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von luckystriker
Dort steht: "Die Tarife für die jeweilige Rufnummer werden Ihnen vor dem
Gespräch kostenlos angesagt!"
Das gilt wohl nur für die 0900-Nummern.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
O2 hat bespweise in Filderstadt das Roaming abgeschaltet.
....und Esslingen wie ich kürzlich festgestellt habe. Im EKZ "Das ES" geht dann stellenweise nur T-Mobile, VF und Eplus (laut meiner Netzsuche).....
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich kann dir hier auf Anhieb 10 Städte nennen die Vodafone UMTS Versorgung haben, [...]
Sind halt alles Touristengebiete und VF will eben, dass der "urlaubende Manager" auch online gehen kann ![]()
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von graffET
[*]SMS: Bei 20 Stück sind die letzten erst heute Morgen gegen 11h zugestellt worden
[/list]
Gut, das kann auch daran liegen, dass die Telefone erst um 11 Uhr wieder eingeschaltet wurden.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Also hier hab ich keine Chance einen Anruf zu tätigen, mein Netz ist Vodafone, kriege immer nur einen Verbindungsfehler.
Verbindungsfehler hab ich auch im VF-UMTS-Netz, Portal geht aber ohne Probleme. Bei o2 sind ca. 20 sms problemlos rausgegangen.
Ein gutes neues Jahr wünscht
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Tom Paris TK
Und das ganze Indor mit 30 bis 50 Prozent Netzstärke.
Hat die Empfangstärke überhaupt einen großen Einfluß auf die Datenrate?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Acroder
Aber jeder muss es sich selbst überlegen, ob man wirklich 10€ im Monat für sowas zahlen will.
RadioDJ kenn ich, ist mir persönlich aber zu teuer. Ich dachte eher an einen Stream, der in der Happy Live Option inklusive ist.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
Naja, in der Nebenzeit sind alte Genions mit 0,15€/min zu 01801- bis 01803-Nummer doch ganz brauchbar
Bist Du Dir sicher, dass seit dem 15.11.06 die 0180-Nr. nicht auch bei deinem Vertrag mit 0,69 EUR/ min. abgerechnet werden.....?
Gruß
Tobias