ZitatOriginal geschrieben von Tom Paris TK
Und das ganze Indor mit 30 bis 50 Prozent Netzstärke.
Hat die Empfangstärke überhaupt einen großen Einfluß auf die Datenrate?
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tom Paris TK
Und das ganze Indor mit 30 bis 50 Prozent Netzstärke.
Hat die Empfangstärke überhaupt einen großen Einfluß auf die Datenrate?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Acroder
Aber jeder muss es sich selbst überlegen, ob man wirklich 10€ im Monat für sowas zahlen will.
RadioDJ kenn ich, ist mir persönlich aber zu teuer. Ich dachte eher an einen Stream, der in der Happy Live Option inklusive ist.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
Naja, in der Nebenzeit sind alte Genions mit 0,15€/min zu 01801- bis 01803-Nummer doch ganz brauchbar
Bist Du Dir sicher, dass seit dem 15.11.06 die 0180-Nr. nicht auch bei deinem Vertrag mit 0,69 EUR/ min. abgerechnet werden.....?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von stylecatcher
Das machen wir dann jedes Jahr um dioe Zeit bis 2078...
Wird wohl auch jedes Jahr ein Thema sein....
Aber ihr habt wirklich Recht, ich war einfach zu voreilig. Sry!
Gruß
Tobias
*nachobenschieb* ![]()
Re: Silvester: Verbindungsabbrüche???
ZitatOriginal geschrieben von 0170
Ist es eigentlich normal, dass an Silvester gegen 0:00 Uhr keine Anrufe möglich sind, und keine SMS mehr raus gehn???
Muss ich wieder mit Problemen rechnen???
2x ja!
http://www.telefon-treff.de/sh…05542&highlight=Sylvester
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
Die neue Ausweichnummer für Bahncard-Service lautet 04421-999666.
Okay, wer lesen kann.....:D Ich hatte die 999888 noch im Kopf und hab mich dann von der Ansage gleich ins 01805-Bockshorn jagen lassen ![]()
Danke für den Hinweis bezüglich der neuen Nr.! :top:
Gruß
Tobias
EDIT: (Sry für oT), aber die Ausweichfaxnr.: 04421-999800 scheint noch zu gehen.
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Wenn ich selbst teilweise in irgendwelchen Kuhkäffern T-Mobile Edge-Empfang habe, warum sollte es dann in Berlin nicht freigeschaltet sein?
Weil in Berlin das UMTS-Netz genutzt werden soll ![]()
ZitatOriginal geschrieben von holmi
Ich wäre mir nicht sicher, dass 60/1 auch bei 0180ern gilt.
Hm, aber selbst bei einer 60/60-Taktung müßte der Betrag 0,26 EURx3Min. = 0,78 EUR inkl. Steuer in Rechnung gestellt werden :confused:
Die 0180-Ausweichnummern kannte ich, aber beim BahnCard-Service hört man wenn man 04421-999888 anruft nur die Ansage, dass man die 0180-5340035 wählen soll.
Vor ca. einem Jahr ging die 04421-999888 noch ![]()
Gruß
Tobias