Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von berry2
    Wenn du "nur" surfen willst, [...]

...und auf Streams verzichten kannst :), dann reicht eigentlich auch UMTS. Man darf eben nur nicht vergessen, dass man mit einem Kabel eben stabilere Datenraten hat als "durch die Luft".

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von toco
    Naja, da der OP mehr oder weniger unterirdische Plätze bzw. Gebäude beschrieben hat, vermute ich, daß es weniger am Netzausbau in Berlin als an den GSM1800-Frequenzen liegt, die Stahlbeton u.ä. weit weniger durchdringen als 900mhz-Frequenzen.

Gut möglich. Dann müßte man eben faierweise schauen, ob an den betreffenden Orten ein Empfang des Eplus-Netzes möglich ist.

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von WM06
    Gerade in Berlin funktioniert das Roaming mit D1 eigentlich tadellos. Egal ob in der U-Bahn oder in Gebieten wo O2 mal nicht abdeckt,bin ich in kürzester Zeit ins Netz von D1 eingebucht.

Wurde das NationalRoaming nicht teilweise in Berlin abgeschaltet....?

Gruß

Tobias

Hallo,

natürlich kann o2 seine Preise erhöhen, aber wie der Kunde informiert wird ist für mich schon einbisschen fragwürdig.

Beispiele gefällig:

Auf dem alten pdf zu den Sonderufnummern stand zum Thema Gültigkeit der Preisliste folgendes:

Auf dem neuen pdf steht:

Auf der Webseite stand am 29.12.06 noch:

luckystriker
    Sorry, ich hatte ganz vergessen, dass ich von der alten Seite doch am 29.12.06 ein pdf gemacht habe.

Und jetzt steht plötzlich auf der aktuellen Seite:

Ich sage dazu nur :rolleyes: :confused:

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von chrisch
    Hast du jetzt schon bei o2 reklamiert?

Ja und auch schon eine Antwort erhalten:

"[...]Die Anwahl von 0180-er Nummern aus dem Netz von o2 kostet seit 01.01.07
    generell 0,69 EUR / Min.

Die Gebühren für Sonderrufnummern sind nicht Vertragsbestandteil,
    sondern gelten bei Änderung für alle Kunden gleichermaßen.[...]"

Schön, aber ich habe Nummer am 29.11.06 gewählt!:confused:

Gruß

Tobias

PS: kues und luckystriker
    Danke für den Link und den Screenshot

EDIT: Es war der 29.11.06 und nicht der 28.11.06