-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Vielleicht ist ja dann die Hotline zufällig nicht erreichbar und kann deshalb die SIM nach den ersten 1000 Minuten nicht mehr freigeben...?
Ja gut, aber 1000 Min. sind doch schon mal ein Wort, will sagen mich würde es auch nicht stören wenn die Aktion auf 1000 Min. beschränkt ist. Die Zauberworte sind eben "in alle Netze" 
Gruß
Tobias
-
Hm, auch wenns zeitlich begrenzt ist und "aus Sicherheitsgründen
gekappt" wird, ist`s für mich persönlich schon ein Kracher.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Im Übrigen hat Vodafone schon seit Jahren Besseres im Angebot[...]
Tja, das Reiseversprechen gilt es zu schlagen.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Metrica heisst die Zauberformel, oder besser das Softwarepaket, was Auslastungen von TK-Netzen analysiert.
Werden eigentlich nicht nur die Auslastung, sondern auch Probleme wie zB. fehlerhafte Handovers "gespeichert" und können dann analysiert werden?
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Um die Einträge des Threads etwas zusammenzufassen, hier ein kleines Tutorial „Wie surfe ich mit dem Handy bei O2“:
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Die Benachrichtigungs-MMS funktionieren allerdings.
Ah so. Ich hab allerdings das E-Mail-Pack, so dass ich auf die sms angewiesen bin.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Bin seit der Umstellung auf das Communication Center nicht mehr zufrieden mit den Leistungen von O2!
Wobei man sagen muss, dass es auch früher hin- und wieder Probleme mit den Benachrichtungs-sms gab....
Gruß
Tobias
PS: Bin auch betroffen.
-
Zitat
Original geschrieben von CaneTLOTW
wo ist der Unterschied zwischen GSM/GPRS und nur GSM?
Der Unterschied liegt wohl darin, dass ein Dienst ein paketvermittelter ist und der andere ein leitungsvermittelter.
http://www.telefon-treff.de/sh…id=252738&highlight=HSCSD
Gruß
Tobias
-
-
Zitat
Original geschrieben von CaneTLOTW
Müsste dafür wohl meine Homezone verlegen...
Dabei besteht aber die Gefahr, dass die Homezone kleiner wird. Die Surf-Option brauchst Du auch nur, wenn Du innerhalb der Homezone surfen möchtest.
Gruß
Tobias