Frage zu Callya und HappyWeekend / HappyAbend

• Hallo,

bei diesen beiden Happy Optionen hat man ja 1000 Freiminuten pro Monat, wenn man sie in Verbindung mit CallYa bucht.

2 Fragen:
    - hat man irgendwo einen Überblick wieviel von den 1000 Minuten schon verbraucht sind?
    - Werden die Minuten erst gar nicht berechnet, oder werden sie einem vom Guthaben abgebucht und dann wieder gut geschrieben, also muß man ein entsprechend großes Guthaben vorhanden haben um die Option auszureizen, oder nicht?

gruß,
    Daniel

• Hab zwar nur die Mycard´s getestet ;) aber sind ja die selben :D

Das wird nicht abgezogen kann mit meinen Minus 3€ guthaben auch telefonieren.

Und überblick erhällste über 22922 da wo du sie buchst.

btw. überleg doch mal wenn du 19cent/min zahlst sind 1000 min ja schon 190€ schwer umzusetzen...

• Ja, die Dinger heißen mittlerweiel MyCards bei Prepaid Accounts, ich weiß, ist aber das Selbe, bei Verträgen heißen die noch Happy Optionen.

Meine Frage kommt daher, weils ganz am Anfang wo es nur Happy Wochenende gab, tatsächlich so war daß einem das Guthaben erst abgezogen wurde, und dann wieder gut geschrieben wurde, und man keinerlei Überblick hatte.

Wenns jetzt nicht mehr so ist, ist ja alles super.

Ich hab ja momentan sowohl nen Vertrag als auch ne Callya Karte, und bin noch am grübeln wo ich die Optionen aufbuchen soll.

Vorteil Vertrag: Kein 1000 Minuten Limit
    Nachteil Vertrag: Mindestlaufzeit 3 Monate

Hm, noch ne Frage, seh ich das richtig daß ich bei CallYa Comfort die Weekend Option qausi geschenkt kriege wenn ich für 15 Euro auflade? (ich weiß, gilt dann nur ins Vodafone Netz, aber das reicht, Festnetz benötige ich eh nicht). Oder gibts da nen Haken?

Und zweite Frage: Wie lange dauerts bis die Option freigeschaltet wird, a) bei Vertrag, und b) bei CallYa?

gruß,
    Daniel

• Bei den MyCards gibt es imho auch ne 1 Monat und ne 3 Monate Version ... wobei die 3 Monate Version günstiger ist.

• Re: Frage zu Callya und HappyWeekend / HappyAbend

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    - hat man irgendwo einen Überblick wieviel von den 1000 Minuten schon verbraucht sind?
    - Werden die Minuten erst gar nicht berechnet, oder werden sie einem vom Guthaben abgebucht und dann wieder gut geschrieben, also muß man ein entsprechend großes Guthaben vorhanden haben um die Option auszureizen, oder nicht?

Wieviele Min. man noch hat erfährt man unter der 22922. Die Minuten werden nicht berechnet.

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Wie lange dauerts bis die Option freigeschaltet wird, b) bei CallYa?

Dauert maximal eine Minute.

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Bei den MyCards gibt es imho auch ne 1 Monat und ne 3 Monate Version ... wobei die 3 Monate Version günstiger ist.

Das is doch das was er meinte, nur ich habe nur die Normalen gratis getestet, und da mein Handy definitiv negativ guthaben hat, können sie net Berechnet werden

edit. geht ja wohl sau schnell, noch beim anruf der buchung is die sms da das es gebucht is

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!