ZitatOriginal geschrieben von SecretWorld
wenn ich unterwegs bin, habe ich immer ein paar geladene BLC-5 dabei
habe ich immer ein paar
:cool: geladene BLC-5 dabei ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SecretWorld
wenn ich unterwegs bin, habe ich immer ein paar geladene BLC-5 dabei
habe ich immer ein paar
:cool: geladene BLC-5 dabei ![]()
Merlin :top:
ZitatOriginal geschrieben von gehring
Ich denke, daß Base/E-Plus sich bei der Internet Flat schlicht verrechnet hat.
Dann könnten/sollten sie das Angebot ja einstellen. Wie damals o2 beim AWP.
Gruß
Tobias
Re: Surf-Option wird (zur Zeit ?) nicht korrekt abgerechnet
ZitatOriginal geschrieben von Tomy2000
Aber wie wurde es abgerechnet ... :mad: nach 0,08€/10Kbyte.
Ohweia, bei Dir ist der Fall eingetreten, vor dem ich mich fürchte.
War es das erste Mal, dass Du außerhalb der Homezone über surfo2 online warst oder ist früher alles korrekt abgerechnet worden?
Gruß
Tobias
Schon wieder Doppelpost, sorry!
ZitatOriginal geschrieben von Gilligen
Meintetst du das mit "Mitteilungseinstellungen"?
Gibt es sonst noch was das ich einstellen könnte?
Eigentlich schon.
Hier sind auch nochmal die Einstellungen. (Ich hoffe die sind richt, ansonsten auf der T-Mobile Homepage schauen).
http://www.gsmsite.de/mmseinstellungen.htm
Gruß
Tobias
Re: Fehler beim MMS Empfang von T-Mobile mit K310i?
Sorry, Doppelpost
Re: Fehler beim MMS Empfang von T-Mobile mit K310i?
ZitatOriginal geschrieben von Gilligen
Wenn ich von meinen Freunden bisher eine MMS Mitteilung bekommen habe, stand in der Mitteilung immer ein Internetlink zum Abrufen, was mir auch völlig reicht.
Den Internetlink gibts eigentlich dann wenn das Handy die MMS nicht empfangen kann. zB. weil die technischen Voraussetzungen nicht gegeben sind.
Bei deinem K310i müssten sie eigentlich direkt auf dem Display gezeigt werden Hast Du mal die Mitteilungseinstellungen geprüft?
Gruß
Tobias
"E-Plus setzt derzeit ausschließlich auf UMTS und bietet Bandbreiten von bis zu 384 kBit/s im Downstream an. Allerdings gibt es immer wieder Berichte über Engpässe aus dem Kreis der Nutzer. E-Plus-Chef Michael Krammer kennt das Problem offenbar: Auf einer Pressekonferenz des Unternehmens im August diesen Jahres sagte er, eine UMTS-Sendestation von E-Plus sei mit 2 MBit/s angebunden. Bei einer Bandbreite von 384 kBit/s pro Nutzer können also maximal fünf Kunden pro Sendeeinheit mit maximaler Geschwindigkeit surfen."
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw46/s23835.html
Gruß
Tobias
Wenns keinen CallYa-Special mehr gibt, dann steigt meine Red bei Ins-Festnetz-Wochenend-Telefonierern wieder im Wert ![]()
Gruß
Tobias