Beiträge von Tob

    Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Naja, einen 60/60 Takt hatte ich bislang nur eher unseriösen Service-Providern zugetraut.


    Die haben wenigstens eine 60/30-Taktung :D

    Hallo,


    man muss die Inside o2-Option und das Weekend-Pack nur so bewerben wie die alte Mobile-Option, dann ist für die meisten Neukunden doch alles im Lot.
    Wer günstig in alle Netze telefonieren will, „kauft“ dann eben ein Minutenpaket!


    Wie ist das den bei Duo-Verträgen, kann da ein Duo-Partner zu den alten Konditionen telefonieren und der andere zu den neuen? Der eine hat z.B. die inside o2-Option, der andere die alte Mobile-Option?


    Gruß


    Tobias

    Hallo,

    Zitat

    Auch Vertragsverlängerungen können unter Beibehaltung der gewohnten Tarifstruktur durchgeführt werden.


    Das wird doch wohl nur bei der passiven Verlängerung gelten. :confused:


    Zitat

    Für o2 Genion Duo Gespräche wurde der Preis auf 3 Cent/Min. rund um die Uhr gesenkt – unabhängig von der gewählten Option.


    Ich dachte immer, dass die Geniongespräche o2 schon immer ein Dorn im Auge waren und dennoch senkt man die Preise :confused:


    Zitat

    Die Wahl [...] des Weekend-Packs ist für Bestandskunden mit einem Wechsel in den neuen Tarif verbunden.


    Zum Glück gibt es ja noch VF-Prepaid (wenn man hauptsächlich ins Festnetz telefoniert) und CbC-Anbieter.


    Von mir aus hätte man das AWP auf 500 min. begrenzen können und Easy Money abschaffen können, um das Aufloopen zu verhindern, aber es wäre wirklich der Kracher geworden wenn man dieses Pack für alle o2-Kunden angeboten hätte.


    Gruß


    Tobias

    Hallo,


    o2 gilt ja als innovatives Unternehmen, da würde ich mir mal überlegen wie man weiter an der Spitze „mitmischen“ kann.
    Das geht doch nur auf zwei Arten, entweder man bringt völlig neue Produkte auf den Markt wie z.B. Genion oder das email-Pack oder man gestaltet von anderen Netzbereibern entwickelte Produkte attraktiver wie z.B. das AWP (okay in diesem Fall eine subjektive Sicht :))


    Gruß


    Tobias


    PS: Können Bestandkunden das AWP weiterhin behalten, wenn sie nur passiv verlängern?

    Zitat

    Original geschrieben von Handyhasser
    Na, macht euch mal nicht zu viele Hoffnungen.


    Hallo,


    eigentlich schade, aber wie sich o2 in der letzten Zeit entwickelt hat (abgeschaffte Freeweb-sms, geänderte Konditionen bei Studentenverträgen etc.) kann man sich’s fast denken wie die Änderungen aussehen.... .
    Bei mir würde auf der Wunschliste ganz oben stehen: AWP zu den alten Konditionen für Genion und UMTS für Genion.
    Und ich würde mich freuen wenn nur ein Wunsch in Erfüllung ginge.


    Gruß


    Tobias

    Hallo,


    besonders positiv beim AWP ist, dass es jeden Tag, also auch am Wochenende gilt und dass es zu einem sehr attraktivem Preis angeboten wurde. Wenns nur zu diesen Konditionen auch in Verbindung mit Genion verfügbar wäre....


    Gruß


    Tobias


    PS: Bestandskunden behalten doch weiterhin ihr AWP wenn sie nur passiv verlängern?