Re: Fehler beim MMS Empfang von T-Mobile mit K310i?
Sorry, Doppelpost
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, Doppelpost
ZitatOriginal geschrieben von Gilligen
Wenn ich von meinen Freunden bisher eine MMS Mitteilung bekommen habe, stand in der Mitteilung immer ein Internetlink zum Abrufen, was mir auch völlig reicht.
Den Internetlink gibts eigentlich dann wenn das Handy die MMS nicht empfangen kann. zB. weil die technischen Voraussetzungen nicht gegeben sind.
Bei deinem K310i müssten sie eigentlich direkt auf dem Display gezeigt werden Hast Du mal die Mitteilungseinstellungen geprüft?
Gruß
Tobias
"E-Plus setzt derzeit ausschließlich auf UMTS und bietet Bandbreiten von bis zu 384 kBit/s im Downstream an. Allerdings gibt es immer wieder Berichte über Engpässe aus dem Kreis der Nutzer. E-Plus-Chef Michael Krammer kennt das Problem offenbar: Auf einer Pressekonferenz des Unternehmens im August diesen Jahres sagte er, eine UMTS-Sendestation von E-Plus sei mit 2 MBit/s angebunden. Bei einer Bandbreite von 384 kBit/s pro Nutzer können also maximal fünf Kunden pro Sendeeinheit mit maximaler Geschwindigkeit surfen."
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw46/s23835.html
Gruß
Tobias
Wenns keinen CallYa-Special mehr gibt, dann steigt meine Red bei Ins-Festnetz-Wochenend-Telefonierern wieder im Wert ![]()
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Saibot_78
Das kann doch nicht normal sein, dass man bei denen im Schnitt über eine Woche wartet bis eine Antwort kommt ?!
Bei mir kamen die Antworten von VF nach ca. 4 Tagen. Aber wenn Du ne Provider-CallYa hast, kann VF (angeblich) in vielen(?) Fällen nichts machen und Du mußt Dich an Deinen Provider wenden.
Gruß
Tobias
Hallo,
hat das schon mal jemand probiert?
http://web-df.de/rene/view/main.php?katID=80
Gruß
Tobias
EDIT: Oder ist die Gefahr einfach zu groß irgendwelche unbekannten Programme runterzuladen?
ZitatOriginal geschrieben von berry2
Muss man nur auf Taschendiebe achten.
Stimmt! Lassen sie ihr Gepäck nie unbeaufsichtigt und lassen sie sich nicht durchs Surfen ablenken! ![]()
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Kann man eigentlich mittlerweile größere Surfpacks buchen ? (1000, 2000 MB)
Also ich frag mich auch,weshalb die nicht kommen. Die waren doch bei der Einführung von UMTS für Genion noch im Gepräch...
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Das Problem hast Du nicht bei einer BT-Verbindung....;)
Stimmt! Merkt man eigentlich spürbar(!) an den Übertragungsraten den Unterschied zwischen USB-Kabel und BT?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von NonSequitur
Was mir jetzt helfen wuerde, ist, wenn sich noch ein paar mehr Leute melden, die ein Handy als UMTS (oder GPRS)-Modem verwenden.
Ich nutze das Nokia 6630 als Modem. Ich finde es vorallem auf der Parkbank
immer einbisschen nervig bis man alles zusammengesteckt. Handy, USB-Kabel und Laptop. Dabei muss man immer aufpassen, dass man kein Bauteil vergißt bzw. dass einem nichts runterfällt...
Ich schätze mal, da ist die Laptopkarte schon komfortabler.
Gruß
Tobias