Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von Mr.Cool
    Ansonsten ist die Erfahrung mit Daten zwischen Frankfurt und Essen eher ernüchternd.

Welchen Netzbetreiber nutzt Du? Ich hätte gedacht, dass es zumindest zwischen Köln und Dortmund ganz gut funktioniert.

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Mirkozellen auf Litfassäulen oder zur Indoorversorgung gibts natürlich auch, vorallem die T-Mobile.

Danke Martyn für Deine Erläuterungen. Hmm, UMTS-Mikrozellen... Sind das bislang nicht nur GSM-Mikros oder gibts da vielleicht auch Multi-Band?

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von hgdl
    Dann würde mich noch interessieren wie das mit callnow funktioniert.

Ich sehe das so: Die CallNows kannst Du nur nutzen wenn Du CallYa-Kunde bist. z.B.: Du willst 2h online gehen und merkst dein Guthaben reicht nicht aus. Du lädst nen 15 EUR-CallNow auf, 9,70 EUR gehen für die Session drauf und die restlichen 5,30 EUR werden deinem CallYa-Konto gutgeschrieben.

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    steht das irgendwo?

Nicht, dass ich wüßte.
    Ich hätte mir vorstellen können, dass o2 Bedenken hat, dass man zuviel Traffic verursacht.
    Die meisten modernen Handys haben ja ne Cam und so könnte man auf die Idee kommen, dass man die geknipsten Bilder gleich an ne E-Mail-Adresse sendet. Und weil unbgrenztes Senden und Empfangen von MMS als E-Mails im CC-Pack enthalten ist, geht die übertragene Datenmenge nicht von den 30 MB Inklusivvolumen ab.
    Aber laut Deiner Angabe gehts ja doch und meine Vermutung war nicht richtig :)

Gruß

Tobias

Re: MMS2Email kommen nicht an

Zitat

Original geschrieben von marcr
    Ich versuche MMS mit Bildern oder Video zu verschicken,

Hmm, ich tippe darauf, dass o2 Bilder und Videos nicht zulassen wird.

Gruß

Tobias