Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Wäre aber doch super für alle und eine Halbierung der Kosten, wenn es stimmt.

Eigentlich schon. Aber irgendwann ist die technische Lösung gefunden und der Kunde bekommt es vielleicht nicht gleich mit und hat unter Umständen ne Hammerrechnung....

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von gha
    Aber mal eine doofe andere Frage: Wie oft habt Ihr denn in der Straßenbahn, im Zug, im Park usw. Leute gesehen, die sich irgendwas auf dem Handy-TV ansahen???

Du hast mich noch nicht getroffen :) Nein, Spaß beiseite, ich achte auch drauf und mir gehts ähnlich.

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Laut der Karte ist ein weiterer ausbau mit EDGE nicht geplant.

Also ich habe immer noch den flächendeckenden Ausbau im Gedächtnis....

"EDGE (Enhanced Data Rates für GSM Evolution, auch E-GPRS genannt) ist wie GPRS ein paketorientierter Datendienst im GSM-Netz und wird zukünftig flächendeckend im T-Mobile Netz zur Verfügung stehen."

http://www.t-mobile.de/business/0,1793,14542-_,00.html

Gruß

Tobias

Hallo,

jetzt sind die Fußnoten da:

1 Bei Einrichtung eines E-Mail Accounts im o2 Communication Center können Sie über den E-Mal Sammeldienst bis zu 4 Ihrer bisherigen E-Mail-Accounts, z.B. GMX, WEB.DE, AOL (bei Buchung des Communication Center Packs bis zu 8 Accounts, davon max. 4 Ansichtskonten) einsammeln lassen, sofern Ihr Anbieter POP3- oder IMAP-Zugriffe unterstützt. Für diese Zugriffe kann Ihr bisheriger Anbieter zusätzliche Entgelte berechnen.

2 Zum mtl. Aufpreis von 5 € können Sie über Ihren E-Mail Account im o2 Communication Center, so oft Sie wollen direkt über Ihr Handy E-Mails als MMS mit bis zu 3000 Zeichen erstellen, empfangen und versenden (MMS an E-Mail Adressen); Dateianhänge nicht einsehbar. Sie erhalten mtl. 50 Inklusiv-Web2SMS zum Versand in alle dt. Mobilfunknetze (außer Sonderrufnummern, Mehrwertdienste) sowie mtl. 30 Inklusiv-MB Datenvolumen zur Nutzung des E-Mails-Dienstes via E-Mail-Client und zur Synchronisation von E-Mails und Daten. Ungenutzte Inklusive-Web2SMS und Inklusiv-MB verfallen jeweils nach 1 Monat. Folge-Web2SMS: 0,19 EUR/Web2SMS, Folge-MB: 1,74 EUR/MB. Das Pack ist nur mit einem WAP- und UMTS/GPRS-fähigen Handy nutzbar. Mindestlaufzeit 3 Monate. Beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage. Gilt für Kunden mit einen Mobilfunkvertrag von O2 Germany bzw. bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages in allen Laufzeittarifen (außer o2 Starter, o2 Active Data, Surf@Home). Tarifdetails und Konditionen siehe Tariftabellen.

http://www.o2online.de/o2/inte…zpacks/compack/index.html

"Beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage"- elegant gelöst :D

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Second.Fire
    Möchtest Du Deine Mails lieber weiterhin mit einem Programm abrufen, solltest Du das E-Mail Pack wie schon oben erwähnt gegen das Communication Center Pack austauschen.

Wenn Du das Email-Pack kündigst, kannst Du es vermutlich nicht wieder buchen, da es von o2 "aus dem Programm genommen wurde".

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Die Zeit wird zeigen, ob es der richtig Weg ist, ein Versuch ist es wert :)

Ich bin auch schon gespannt, welcher Netzbetreiber den Markt der Zukunft richtig eingeschätzt hat.

Eplus könnte vielleicht noch ne Datenübertragungsmöglichkeit auf Prepaid-Basis anbieten, müßte halt deutlich günstiger als VF sein. Wenn die Konditionen stimmen, dann hätte sie mich als Kunden gewonnen. Soviel zum Thema Wachstum....

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von softdown3
    Und solange ich auf vodafone.de bin wird nix abgebucht, oder ?

Steht zumindest auf der Websessions-Startseite

Zitat

Original geschrieben von softdown3
    Da stand doch irgendwo hier im Forum was davon.

Ja, hab ich geschrieben. Ich konnte auf den VF-Seiten surfen ohne, dass mir was vom CallYa-Guthaben abgebucht wurde.

Gruß

Tobias

EDIT: Der APN muß, wenn man die VF-Seiten kostenlos aufrufen möchte event.vodafone.de lauten.