Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Die Taktung wird wohl weiterhin 60/60 betragen,

Bei 3ct. die Minute ists ja relativ wurscht,ob die Taktung jetzt 60/60, 60/10 oder 60/1 ist. Bei 19 ct./min. leider nicht mehr :(

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Laut insider kommen auch neue Datenprodukte.

Gutes Stichwort. Hoffentlich gibts attraktive Produkte für mobile Datenkommunikation außerhalb der Homezone.

Gruß

Tobias

Re: Vodafone-Mail kostenlos über UMTS abrufen?

Zitat

Original geschrieben von Mr.Cool
    Frage 1 - geht das? wie kommt man da hin (Webadresse?)

Wenn das nicht per Notebook und Browser gehen sollte, ...
    Frage 2 - gibt es dann eine Möglichkeit einer Einwahl wie bei dem event-APN und Zugriff auf Portal und Emails?

Geht meines Wissens nicht. Du kannst zwar über Websessions (fast) alle Seite unter vodafone.de ansurfen, nur eben MobileMail nicht.

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Mr.Cool
    Ansonsten ist die Erfahrung mit Daten zwischen Frankfurt und Essen eher ernüchternd.

Welchen Netzbetreiber nutzt Du? Ich hätte gedacht, dass es zumindest zwischen Köln und Dortmund ganz gut funktioniert.

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Mirkozellen auf Litfassäulen oder zur Indoorversorgung gibts natürlich auch, vorallem die T-Mobile.

Danke Martyn für Deine Erläuterungen. Hmm, UMTS-Mikrozellen... Sind das bislang nicht nur GSM-Mikros oder gibts da vielleicht auch Multi-Band?

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von hgdl
    Dann würde mich noch interessieren wie das mit callnow funktioniert.

Ich sehe das so: Die CallNows kannst Du nur nutzen wenn Du CallYa-Kunde bist. z.B.: Du willst 2h online gehen und merkst dein Guthaben reicht nicht aus. Du lädst nen 15 EUR-CallNow auf, 9,70 EUR gehen für die Session drauf und die restlichen 5,30 EUR werden deinem CallYa-Konto gutgeschrieben.

Gruß

Tobias