Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    steht das irgendwo?

Nicht, dass ich wüßte.
    Ich hätte mir vorstellen können, dass o2 Bedenken hat, dass man zuviel Traffic verursacht.
    Die meisten modernen Handys haben ja ne Cam und so könnte man auf die Idee kommen, dass man die geknipsten Bilder gleich an ne E-Mail-Adresse sendet. Und weil unbgrenztes Senden und Empfangen von MMS als E-Mails im CC-Pack enthalten ist, geht die übertragene Datenmenge nicht von den 30 MB Inklusivvolumen ab.
    Aber laut Deiner Angabe gehts ja doch und meine Vermutung war nicht richtig :)

Gruß

Tobias

Re: MMS2Email kommen nicht an

Zitat

Original geschrieben von marcr
    Ich versuche MMS mit Bildern oder Video zu verschicken,

Hmm, ich tippe darauf, dass o2 Bilder und Videos nicht zulassen wird.

Gruß

Tobias

Danke! Jetzt hab ichs gefunden.
    Wenn jemand zufällig das Portal mit einem HSDPA-Handy nützt, kann er ja mal berichten was "bis zu 2,5 Euro (VodafoneLive! Portal)" heißt.
    0 ct, 50ct., 2,50 EUR?
    Außerdem könnte ich vorstellen, dass HSDPA in diesem Falle nichts bringt, weil die Streams nicht in einer höheren Bildqualität übertragen werden. Oder irre ich?

Gruß

Tobias

Re: Wochenend Paket: Vodafone Live! und TV - was ist drin?

Zitat

Original geschrieben von strandhaubitze
    Das UMTS-Netz wird ab der ersten Jahreshälfte 2006 sukzessive mit UMTS-Broadband ausgestattet. Bei vorhandener HSDPA-Versorgung und HSDPA-fähigem Endgerät ist die UMTS-Broadband Nutzung bis 31.10.06 kostenlos inklusive. Danach wird für den HSDPA-Zugang mit bis zu 1,8 MBit/s eine monatliche Pauschale von bis zu 2,5 Euro (VodafoneLive! Portal) sowie bei optionaler Buchung bis zu 10 Euro (Internet) erhoben.

Den Text kann ich leider nicht finden. hast Du zufällig einen Link dazu?

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Wäre aber doch super für alle und eine Halbierung der Kosten, wenn es stimmt.

Eigentlich schon. Aber irgendwann ist die technische Lösung gefunden und der Kunde bekommt es vielleicht nicht gleich mit und hat unter Umständen ne Hammerrechnung....

Gruß

Tobias