ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Wisst Ihr, ob es was kostet, wenn ich mir ne UMTS SIM von O2 schicken lasse?
Kostet nichts, da der Netzbetreiber möchte, dass man die bunte Multimediawelt nutzt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Wisst Ihr, ob es was kostet, wenn ich mir ne UMTS SIM von O2 schicken lasse?
Kostet nichts, da der Netzbetreiber möchte, dass man die bunte Multimediawelt nutzt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chris9
Hat irgendjemand die Möglichkeit, die Darstellungsart tatsächlich umzustellen?
Ja, ich hab auf geschwindigkeitsoptimierte Darstellung umgestellt, da das Laden der Grafiken bei meinem M55 zu lange gedauert hat.
Gruß
Tobias
Re: Re: Re: Größenvergleich Homezone UMTS/GSM
ZitatOriginal geschrieben von holmi
Und dann schaltet man strenggenommen immer in das Netz, welches gerade am besten Homezone bietet?! *g*
Könnte man so machen ![]()
Re: Größenvergleich Homezone UMTS/GSM
ZitatOriginal geschrieben von holmi
Hab ich nun unterschiedliche Homezone-Größen, wenn ich im GSM oder UMTS bin?
Das kann durchaus passieren:
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=222135&pagenumber=3
Gruß
Tobias
Okay, danke für die Info. Ich verwende auch das 6630 und hab mir überlegt, ob man es sieht wenn die Datenübertragung über EDGE läuft.
Gruß
Tobias
Re: Womit surft man schneller?
ZitatOriginal geschrieben von LordDeath
wie kann ich die EDGE verfügbarkeit für aachen nachprüfen?
Wird das nicht beim 6630 angezeigt, wenn man sich in einem mit EDGE versorgten Bereichen aufhält? Gut, ich weiß ja nicht wie weit Du von Aachen entfernt bist.
Gruß
Tobias
Hallo,
bilde ich mir das nur ein oder ist es tatsächlich so, dass es bei n-tv über MobileTV seit einiger Zeit weniger Klötzchenbildung bzw. "Hänger" gibt?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Was toll wäre sind Radiostreams von bekannten Online-Radios.
Das würde ich mir auch wünschen, allerdings sollte der Dienst in den VF Liveportalkosten enthalten sein.
Vielleicht "hört" uns ja jemand! ![]()
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von DJKasmic
habt ihr auch das problem, dass bei emails mit mehreren seiten immer nur die erste seite gelesen werden kann??
Ja, ist bei mir auch so.
EDIT: ...aber nur bei manchen emails.
ZitatOriginal geschrieben von olkie
E-Mail direkt per MMS ist bis 30.09 kostenlos ist.
Wär auch zu schön um wahr zu sein. 4,99 für`s CC-Pack ist mir eigentlich zu teuer, da ich mich eigentlich nur für den Dienst E-mail per MMS interessiere.
Gruß
Tobias