Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Hat schon jemand ausprobiert, ob man diese MyCards auch mit Provider-Karten einlösen kann?

debitel geht auch.

Sehr kundenfreundlich finde ich es, dass man unter der 22922
    2->3->3
    erfährt wieviele Minuten man noch kostenlos telefonieren kann.

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von uwm
    eider hat zumindest bei mir jedoch die Prasxis gezeigt, das es eh immer dann wenn ich es wirklich mal gebraucht hätte, z.B. um mal Nachrichten zu schauen nicht funktioniert hat .... :rolleyes:

Wieso hat des bei Dir nicht funktioniert? Wegen einer Portalstörung oder wegen eines fehlenden UMTS-Netzes?
    Ich finde es schade, dass es bei (längeren) Zugfahrten nur in gut versorgten Bereichen funktioniert.

Gruß

Tobias

Re: Mobile-TV ... technische Details

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ausserdem wollte ich fragen wie es mit der Soundqualität ist, wenn man auf dem Handy MTV über Mobile-TV schaut ist da die Soundqualität brauchbar?

Ist natürlich eine sehr subjektive Einschätzung. Aber für meine Ohren ist die Soundquali brauchbar :D

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von peterundpaul
    Meine Kumpels sagen alle, dass für mich O2 der beste Anbieter für einen UMTS-Wenignutzer ist.

Naja, es sind halt 9 ct./ min. bei 60/60 Taktung außerhalb der Homezone. Man kann sozusagen fast von Internet by Call sprechen :)

Gruß

Tobias

Hallo,

bei mir werden die Mails seit gestern vom gmx-Account auch nicht mehr abgerufen :rolleyes:

EDIT: Jetzt geht gar nichts mehr. "Die von ihnen angeforderte Seite kann nicht dargestellt werden." :mad:

Gruß

Tobias