Hallo,
ich hatte Mitte letzter Woche in Erinnerung.
Da wird wohl hoffentlich keiner einen Rückzieher gemacht haben?!
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hatte Mitte letzter Woche in Erinnerung.
Da wird wohl hoffentlich keiner einen Rückzieher gemacht haben?!
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger
1. Weil es doch eine kleine Minderheit ist, die von einer Kündigung betroffen ist
Überhaupt hat nur ne Minderheit das S&E-Pack gebucht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Wie groß ist die Uploadgeschwindigkeit bei Vodafone bei dir Tob?
Kann ich schlecht messen, da ich als CallYa-Kunde ja 19ct./ 10kB zahlen müßte.
Wenn das kommt http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=253475 wollte ich mal messen.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Und es funktioniert kein Multihoming, dass heißt parallele Daten-Verbindungen sind unmöglich. Hat den negativen Effekt, dass wenn man über Surfo2 in der Homezone surft keine MMS durchkommen.
Geht bei VF während des MobileTV auch nicht.
"MMS wartet. Verbindungen schließen und Mitteilung abrufen?"
Oder liegts am Endgerät?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Meist sind das kleine Gebiete unweit einer guten Versorgung.
Spontan fällt mir da keines ein. Hast Du ein oder mehrere Beispiele?
Gruß
Tobias
Hallo,
ich stehe auf dem Standpunkt, dass in solchen Gebieten der o2-Outdoor-Empfang zwar völlig okay ist, der Indoorempfang aber schwächelt. D.h. sie können aus diesem Grund das Nationalroaming gar nicht abschalten, selbst wenn die Outdoorversorgung i.O. ist.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Falls O2 in deine Richtung ausbauen sollte, könnte im Zuge des Ausbaus das D1-Roamig bei dir in der Gegend abgeschaltet werden und D1 stünde nicht mehr mit O2 zur Verfügung.
Ein bissle o.T. :Gibt es Gebiete außerhalb von, ich sage mal, Ballungszentren wo o2 das Nationalroaming abgeschaltet hat?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Aber Eplus betreibt in Flensburg komischerweise kein UMTS-Netz.
Ich habe mir gerade eben nochmal die UMTS-Netzabdeckungskarte von Eplus angesehen. In Flensburg gibts kein UMTS, dafür in Schleswig (laut wikipedia ca. 24.000 Einwohner). In Rendsburg auch nicht, dafür aber wieder in Neumünster, welches einwohnermäßig kleiner als Flensburg ist.
Kann mir mal jemand diese "Logik" erklären?
Gruß
Tobias