ZitatOriginal geschrieben von s55i.com
AOL-Hotspot für nen 5er .
"Dieser Service ist nur möglich wenn Sie pro Stunde mindestens ein Getränk bestellen. Der Tarif berechtigt nicht zum unbegrenzten Aufenthalt in den Lokalitäten." ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von s55i.com
AOL-Hotspot für nen 5er .
"Dieser Service ist nur möglich wenn Sie pro Stunde mindestens ein Getränk bestellen. Der Tarif berechtigt nicht zum unbegrenzten Aufenthalt in den Lokalitäten." ![]()
Hallo,
ich habe an zwei Stellen mit einer Einschränkung meiner Homezone im UMTS-Netz zu kämpfen.
Dh. im GSM-Netz habe ich wunderbar HZ, nur im UMTS-Netz nicht.
Von der Kundenbetreuung bekam ich nun eine email, dass ich die Hotline mal zwecks Lokalisierung anrufen soll.
Meine Güte war das ein Gespräch.....
- von der Schaltung des TI hängt die Homezonegröße ab- Da hab ich wohl was mißverstanden...
- man befindet sich in der Homezone, auch wenn man es nicht feststellen kann :confused:
- meine Homezone ist eh schon gross
- laut AGB gibts nur 500 m
......
Es wurde mir zwar versprochen mir mein Anliegen weiterzugeben, aber passiert ist bislang nichts.
Da habe ich wohl auf Granit gebissen....
Gruß
Tobias
Re: Gewitter
ZitatOriginal geschrieben von Dicky
Die grösste Frechheit finde ich nach wie vor die 49 cent/min für Gespräche ausserhalb der Homezone ins Festnetz. Das regt mich richtig auf! :eek: :eek:
Mich auch!
Für mich ist es die beste Werbung, wenn man günstige Preise bieten kann oder attraktive Produkte/Lösungen im Angebot hat.
Irgendeinen Kaiser als Gallionsfigur brauch ich nicht.
Ich würde mir wünschen, dass die Preise für Datenübertragungen fallen.
Gruß
Tobias
"o2 selbst wolle zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft die Preise weiter senken. Gröger schweben dabei einheitliche Tarife vor, die rund um die Uhr praktisch in alle Netze gelten.
"Die Angebote müssen vor allem fair und verständlich sein", so der Manager. Die Kunden wollten einen klaren Preis, bei dem sie nicht ständig nachdenken müssten, ob er zum jeweiligen Zeitpunkt auch wirklich am günstigsten sei."
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw35/s22957.html
Also wenn ich das so lese, dann ist Herrn Gröger wohl entgangen, dass vor nicht allzu langer Zeit die Minutenpreise für die Mobile Option von 29 ct. auf 39 ct. erhöht wurden. ![]()
Gruß
Tobias
Re: Martyn sucht den idealen Mobilfunktarif
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
ins schweizer Festnetz: ca. 10min
in schweizer Mobilfunknetze: ca. 20min
5. o2 Genion + Surf&Email Pack + Vodafone KombiKomfort + Happy Abend
6. o2 Genion + Surf&Email Pack + Vodafone Kombi 50 + Happy Abend
Aus der Homezone würden Gespräche ins schweizer Festnetz nur 11 ct./min. und ins schweizer Mobilfunknetz 36ct./min. kosten.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Crashman
Wie schnell hat man mit UMTS mal 200-300kb beim Laden einer Seite verbraten. Das sind dann schon 2,70€!
Das ist wirklich ein Problem. Die Datendienste müssen unbedingt billiger werden, auch wenn diese Preissenkung nicht die große Masse der Mobilfunkkunden betrifft.
Dass viele Kunden nur telefonieren und sms senden wollen ist für mich okay. Aber ich möchte gern auch Datendienste nutzen, aber ohne Kostenschock!
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Ein Hotliner sagte mir, man könne auch die o2 Active Seite als Startseite festlegen und sich dann über den Menüpunkt CC zur Email navigieren. Das sei kostenlos.
Also ich hab schon immer als Startseite die o2 Active Portal-Seite gewählt und bislang sind mir durch Navigieren auf o2 Email keine Kosten entstanden.
Das wird sich wohl hoffentlich nicht geändert haben....?
Gruß
Tobias
Hallo,
vielleicht hast Du dieses Thema schon gelesen?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=239750
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Tob
MilleMa
Am Stuttgarter Flughafen war ich nicht in 3G eingebucht.
Im Flughafengebäude können Genionkunden nun UMTS nutzen.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Steinbrenner
Wobei es noch steigerungsfähig ist, bei Vodafone kommen auf 900 und 1800 nur je zwei Sektoren zum Einsatz.
Ich denke mal wenn die neue Messe in Flughafennähe fertiggestellt ist, braucht man noch zusätzliche Sendeanlagen ![]()
Gruß
Tobias