Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von iniM_Mini
    Schalt mal im Browser die Bilddarstellung aus - evtl. schaffst du dann im CC den "SpeedOptimizer" zu klicken..

Super!! Danke Dir!
    Ich hab jetzt die geschwindigkeitsoptimierte Darstellung ausgegewählt und das ganze klappt viel besser.
    Hab ich vor lauter Aufregung/Ärger gar nicht gesehen, dass es so was gibt :)

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Ich tausche gerne - will jemand den alten haben ? :-)

Gerne :)
    Kann o2 es nicht dem Kunden überlassen, ob er das CC haben will oder nicht? :mad: Oder kann man nicht wenigstens eine Light-Version anbieten, so dass das Handyemailen auch mit älteren Geräten noch problemlos funktioniert.
    Ich hab eigentlich keine Lust mir wegen einer Sache die ich nicht bestellt habe, sondern mir aufgezwungen wurde ein neues Mobiltel. zu kaufen :rolleyes:

Ein etwas entnervter (Sorry!)

Tobias

Zitat

Original geschrieben von achim007
    bei mir kommt nur sie haben eine neue Email im O2 Communication Center oder so ähnlich kein Betreff nix... ?

Das ist komisch. Bei mir fehlt nur der Link.

Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    Also E-Mail addy des Versenders + 160 Zeichen Text der Mail ... aber der LINK feht wo man drauf klickt das man in den Posteingang gelangt.
    Doof jedes mal unter Lesezeichen diesen aufzurufen findet Ihr nicht?

Doch! Das war mit dem Link superbequem!
    Ich hab das nächste Problem: Mein Siemens M 55 ist mit der Darstellung der Seiten überfordert. Es dauert ewig bis ich mal ne email lesen kann :rolleyes: :mad:

Kann man das CC irgendwo abbestellen? :confused: Ich wills eigentlich gar nicht haben...

Gruß

Tobias

Re: Vodafone Prepaid 2€ zahlen 10€ Guthaben für Prepaid Junkies

Hallo,

sind das original VF-CallYas oder Providerkarten?

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von ArneH
    Was ist eine gute Adresse um die Innenstadt inkl. des Unigeländes mit einer Homezone abzudecken?

Die Innenstadt+ Uni abzudecken halte ich nicht für ein so grosses Problem.
    Schwieriger wird es, wenn man auch noch am Fördepark bzw. Citti-Park und noch in Solitüde HZ haben möchte.
    In den Unigebäuden ist man häufig im Netz von T-Mobile eingebucht.

Gruß

Tobias

Hallo,

ist das ein Witz oder kapier ichs nicht?

"So funktionierts

1. Gehen sie in ihren Vodafone-Shop und lassen sie sich eine MyCard Happy Wochenende mit ihrer persönlichen Pin-Nummer geben.

2.Rufen sie anschließend die 22 9 22 an, folgen sie der automatischen Ansage und aktivieren sie ihre Option durch Eingabe der PIN-Nummer."

http://www.vodafone.de/infofaxe/305.pdf

Heißt das also, dass man immer zuerst in den Shop muss, wenn man eine Option buchen will?

Gruß

Tobias