Beiträge von Tob

    Zitat

    Original geschrieben von Keule
    Habe heute morgen um 5 Uhr telefoniert! Ca. 20 Minuten D2 zu D2 danach habe ich *102# gemacht! Dort stand Aktion: Letzter abgehender Anruf, Kosten: 0.00 Euro. Dann *100# gemacht... Es wurde nichts abgezogen! ;)


    Hallo,


    hast Du die Option
    -für einen Monat
    -für 3 Monate
    -oder als Abo gebucht gehabt?


    Gruß


    Tobias

    Zitat

    Original geschrieben von a-meise1
    Wenn schon die Hotline nix macht, dann würde ich aber beim örtlichen O2 Shop oder Elektrofachmarkt mit O2 Vertretung auf der Matte stehen und so lange bleiben, bis es geht!


    Dort kann es passieren, dass man zuerst gefragt wird, ob man Onlinekunde ist. Und in diesem Fall kann es dann unvorteilhaft sein, wenn man Onlinekunde ist...


    Gruß


    Tobias

    Zitat

    Original geschrieben von nokai0815
    "Tarifoptionen sind für CallYa Compact nicht buchbar."


    Stimmt! Aber ich wollte hierauf antworten und sagen, dass es nicht zwingend ein Vertrag sein muss, um MobileTV zu nutzen.


    Zitat

    also würde mir zum nutzen von mobile-tv und i-net nur ein vertrag richtig weiterhelfen


    Gruß


    Tobias

    Zitat

    Original geschrieben von pb2000
    Habe den Stream nach deiner Beschreibung, über K600i + Base-Flat, etwa 15 min laufen lassen.


    Danke für deinen Test! Vielleicht war,als ich es getestet habe, die Netzlast zu hoch gewesen....


    Gruß


    Tobias

    Zitat

    Original geschrieben von Keule
    Die Option wurde gelöscht, weil du am 31.7.06 um 24 Uhr keine 5 Euro mehr drauf hattest! ;)


    "Ist zum Abbuchungszeitpunkt am 1. des Monats weniger als 5 Euro Guthaben auf der Karte, wird die Option "HappyWochenende" automatisch gelöscht."


    http://www.debitel.de/kunden/p…happywochenende/index.php


    Ich habs etwas ungenau formuliert. Ich habe am Abend des 31.7. gemerkt, dass ich zu wenig Guthaben "auf der Karte" habe, also bin ich los und hab noch schnell einen CallNow gekauft, den habe ich so zwischen 22.45 Uhr und 23.00 Uhr aufgeladen; dann über die *100# das Guthaben geprüft, die 15 EUR waren sofort aufgebucht. (Früher hat es manchmal ein paar Min. gedauert bis das Guthaben sichtbar war).


    Das heißt also, dass am 01. August um 0 Uhr mehr als 5 EUR Guthaben vorhanden waren. Und nu? :)


    Gruß


    Tobias

    Hallo,


    ich habe das Problem, dass im Monat August die Tarifoption „Happy Wochenende“ bei meiner debitel CallYa-Karte nicht mehr berücksichtigt wurde.


    Dabei habe ich die Tarifoption nicht gekündigt und am 1. August waren mehr als 5 EUR Guthaben vorhanden. Zwar habe ich am Abend des 31.7. bemerkt, dass weniger als 5 EUR Guthaben vorhanden waren und habe deshalb noch einen 15 EUR- CallNow aufgeladen.


    Eine email an Vodafone brachte leider keinen Erfolg, „da auf die Kundendaten anderer Unternehmen haben wir keinen Zugriff hat.“


    Debitel hat mir folgendes geantwortet: „Laut Mitteilung des Netzbetreibers Vodafone wurde die Option debitel Vodafone-HappyWochenende zum 31.07.2006 gekuendigt.“


    Wie gesagt, ich habe die Tarifoption nicht gekündigt, kann es sein, dass VF von seinem Kündigungsrecht Gebrauch gemacht hat? Meine Nutzung sah so aus, dass ich an den Wochenenden pro Monat so 8-13 h vorwiegend ins Festnetz telefoniert habe.


    Welche Daten können die Provider bzw. Netzbetreiber eigentlich einsehen? Werden die Daten von Aufladungen eine bestimmte Zeit gespeichert?


    Können gewählte Nummern eingesehen werden?


    Das Problem ist halt, dass ich am ersten August-Wochenende schon ein paar Euronen vertelefoniert habe, da ich seit der Buchung von Happy Wochenende im Januar 2004 (mit Unterbrechungen) bei der Abrechnung nie Unstimmigkeiten bemerkt hatte.


    Ist Euch auch schon ähnliches passiert?


    Gruß


    Tobias