ZitatOriginal geschrieben von booner
Noch einen alten Callya (Red?) mit 10s-Takt.
Wäre der nicht noch bei ebucht was wert gewesen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Noch einen alten Callya (Red?) mit 10s-Takt.
Wäre der nicht noch bei ebucht was wert gewesen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Der Hotspot-ICE funktioniert so, dass auf dem Dach des Zuges eine UMTS-Antenne angebracht ist.
Und hier gibt es zum Thema noch ein Video:
http://www.bahntv-online.de/bt…dex.php?s=5600&ids=139565
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
Das macht dann 100 MB für 10 EUR
Das wäre zumindest mal ein Fortschritt. Zur Zeit bekommt man für runde 10 EUR ja 30 MB und diese Datenmenge ist im "richtigen" Internet ja ruck-zuck verbraucht.
Gruß
Tobias
Hallo,
"Viele Einsender arbeiten selbst in der Mobilbranche."
Was soll man dazusagen :confused:
Vielleichts gibts auch bald ein Reiseversprechen für Datenübertragungen. ![]()
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von kues
Also ich weiß nicht mehr welcher, aber es soll doch einer der APNs nicht beschränkt sein!?
Surfo2 ist doch nicht beschränkt!? Oder?
Hallo,
hier der Link zum Wlan-ICE:
http://www.t-mobile.de/busines…ot/1,9990,14987-_,00.html
"Auf dem Teilstück von Dortmund nach Köln ist sogar das Einloggen in das Internet während der Fahrt möglich."
In der Testphase war die Nutzung des "kompletten" Internets sogar kostenlos!
Gruß
Tobias
Re: Re: Re: Mit Alditalk UMTS nutzen!? -> wie teuer?
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Wenn Ich meine Aldi Talk Sim ins S/E V800 eingelegt habe hat sich das Telefon problemlos und automatisch ins UMTS Netz eingebucht,-
Okay, wußte ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von dakota104
Bestandskunden können das E-Mail-Pack auch in Zukunft weiter nutzen.
Ein Glück
Das CC-Pack ist mir nämlich zu teuer.
Re: Mit Alditalk UMTS nutzen!? -> wie teuer?
ZitatOriginal geschrieben von Schizophreno
'bin auf der suche nach einer neuen Prepaid karte auf alditalk gestossen, weil die recht preiswert sind und angeblich UMTS unterstützen... '
Laut Homepage nicht:
"Q: Kann ich UMTS nutzen?
A: Im ersten Schritt wird für ALDI TALK kein UMTS angeboten, da es sich um ein Voice Offer handelt. Ihre SIM-Karte ist jedoch bereits für die neue UMTS Technik vorbereitet."
FAQ -> Tarif
Weiß, nicht, obs trotzdem geht?
Gruß
Tobias
EDIT: Außerdem wird das eine "CSD-Datenübertragung" sein, d.h. 14,4 bzw. 9.6 kbit/s ; im Vergleich dazu hat UMTS bis zu 384 kbit/s.
(Mit HSCSD gehts wohl noch ein bisschen schneller, weiß aber gerade nicht genau in wieweit das von den Netzbetreibern noch unterstützt wird. Zudem braucht man auch ein Gerät was HSCSD-fähig ist.)
@ Der mit dem Bart
Klasse! Ich hätte es nicht besser sagen können. :top:
mobile dick
Mit 30 MB kommt man halt im "richtigen" Internet nicht weit, will damit sagen, dass mir dieses Datenvolumen mir nicht weiterhelfen würde.
Gruß
Tobias