Wird wohl diese Woche nichts mehr. Schade! *ungeduldig wart*
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird wohl diese Woche nichts mehr. Schade! *ungeduldig wart*
Gruß
Tobias
Hallo Kay,
meintest Du diesen Anbieter?
Ich hatte während meines Irland-Aufenthaltes eine Meteor http://www.meteor.ie/payg_freesim.html
und eine o2 http://www.o2online.ie/wps/wcm…hop/Phones/SIM+card+only/
genutzt.
Das VF-Reiseversprechen gabs damals noch nicht.
Bei Meteor war das Problem, dass nicht alles sms nach D ankamen, deshalb hatte ich mir noch ne o2-Sim geholt.
Gruß
Tobias
Hallo,
und der direkte Link ins Postfach ist auch wieder in der Benachrichtigungs-sms enthalten. ![]()
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Die Sendung die oben erwähnt wurde kann jeder auf ARD News Digital sehen, kommt immer zur vollen Stunde.
Gibts die Sendung auch als Livestream?
Gruß
Tobias
ich bin sicher nicht der einzigste der bei Vodafone viel Trafic hat
Wobei ursprunglich ja MobileTV im Happy Live Paket nach Ablauf der "Testphase" auf 2h/Monat beschränkt werden sollte....
Gruß
Tobias
Ich habe gerade bei meinem SE K800i geschaut dort hab ich bereits in 3 Wochen durch Mobile TV und Mein PC über 1,5GB verbraucht, aber seltsamer weise Kündigt Vodafone mich nichtaber vieleicht kommt das ja noch
Du sollst MobileTV nicht einfach so nebenher laufenlassen, sondern "bewußt" schauen
.Naja und MeinPC wird ja wohl kostenpflichtig werden. ![]()
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
Aber für mich ist eben der springende Punkt die Vertragsbindung: Ich möchte nicht 12 oder 24 Monate ca. 40 EUR monatlich für meine Datenverindung zahlen, wenn ich in manchen Monaten vielleicht gerade einmal 10 MB verbrauche!
Genauso sehe ich das ganze auch! Deshalb empfand ich die 60/60-Taktung bei UMTS für o2 Genion schon mal einen Schritt in die richtige Richtung. Die Minutenpreise müßten halt jetzt noch runter....
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von dakota104
Wenn das nun sehr sehr viele machen, könnte eventuell ein Umdenken bei o2 einsetzen, denn Binsenweisheit : Vergraulte Kunden kommen nicht wieder.
Also ich weiß nicht, ob außerhalb des TT soviele o2 Kunden das S&E-Pack gebucht haben?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
und nach 3min gehts in ein Funkloch.
Aber doch nicht bei VF
Für Kurzzeitnutzungen hab ich noch o2 UMTS mit 60/60-Taktung ![]()
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von MK83
Habe gedacht mir stehen dann insgesamt 24 stunden zu meiner freien verfügung und darf die nutzen wann ich will?
Das wäre der Kracher, selbst bei 15minütiger Taktung ![]()
Gruß
Tobias