16.11., das ist doch das Datum bis zu dem die Email-direkt-per- MMS-Funktion kostenlos sein soll....?!
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
16.11., das ist doch das Datum bis zu dem die Email-direkt-per- MMS-Funktion kostenlos sein soll....?!
Gruß
Tobias
Hallo,
konnte im RE von HH Hbf bis ca. Elmshorn fast unterbrechungsfrei MobileTV schauen. Im EC auf derselben Strecke hatte ich damit bislang Probleme. Ich glaube es liegt an den Fenstern ![]()
Gruß
Tobias
Der Dienst MeinPC wird nun neu aufgesetzt.
ZitatEnde der Pilotphase
Die Pilotphase für den Service "Mein PC" ist abgeschlossen. Der Service wird mit neuen und verbesserten Funktionen in Kürze wieder zur Verfügung stehen. Falls Sie bereits Vodafone-MeinPC genutzt haben, deinstallieren Sie bitte die Software von Ihrem PC, da es zukünftig eine neue Softwareversion geben wird. Sie werden demnächst auf dieser Seite über alle Neuigkeiten zu Vodafone-MeinPC informiert.
http://www.vodafone.de/live/vodafone_live_portal/83333.html
Ich schätze mal, der Dienst wird nicht mehr kostenlos zur Verfügung stehen.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von MK83
Es gibt doch bestimmt einige Leute die so etwas gerne nutzen möchten aber keine lust haben 24monate X,XX€ im Monat zu zahlen nur um eine Datenkarte für 1€ abzustauben :flop:
Ich zum Beispiel. Vorausgesetzt der Preis stimmt ![]()
Re: Gelten HappyAbend und HappyWochenende auch für Konferenzverbindungen?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Gelten HappyAbend und HappyWochenend dann wenigstens für Konferenzverbindungen
Bei HappyAbend und HappyWochenende gehen Konferenzen. Als ich am So. mit MyCard HappyWochenende eine Konferenz starten wollte, sah ich im Display "Anfrage abgewiesen"
Wenns keine temporäre Störung war, gehen Konferenzen mit den MyCards nicht mehr....
Gruß
Tobias
Hallo,
Fußnote 2 sagt folgendes
ZitatBei Kauf einer CallYa Box mit UMTS-Handy ist die Tarifoption „Vodafone-HappyLive! UMTS für CallYa” für die ersten 3 Monate inklusive, ab dem 4. Monat mtl. 5 Euro. [...] Gilt nicht bei Tarifwechsel.
http://www.vodafone.de/privat/callya/tarife_80691.html
Du mußt dann wohl nen 5er investieren, wenn Du Happy Live testen willst.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Die nutzung ist doch in den ersten 3Monaten Kostenlos warum muss man dann 5€ drauf haben.
Ich war Bestandskunde, konnte Happy Live in den ersten 3 Monaten also nicht kostenlos nutzen. Wenn man weniger als 5EUR(?) Guthaben hat, bekommt man immer diese Nerv-sms, dass man sein Guthaben bald aufladen soll und der Stream bricht ab.
Gruß
Tobias
Der Mindestbetrag müsste bei 5 EUR liegen.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
für was wird UMTS genutzt
MobileTV schauen, um das Netz zu testen ![]()
Okay, dann gehts (nur) über den APN Surf o2. Schade eigentlich.
Gruß
Tobias