Hallo,
kannst ja auch mal die 06188 9 54 - 2000 versuchen, vielleicht wirst Du weiterverbunden?
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kannst ja auch mal die 06188 9 54 - 2000 versuchen, vielleicht wirst Du weiterverbunden?
Gruß
Tobias
Hallo,
ich kenn nur die Möglichkeit, dass man die Kundenbetreunung anruft oder ihr ne email schickt. Faxen geht unter Umständen auch.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Ich hatte am Wochenende auch Probleme mit meiner Homezone. In einem Teil der Homezone war das Häuschen nicht im Display zu sehen [...]
Das Problem besteht noch immer oder schon wieder :confused: Im ersten Moment dachte ich, als ich kein Häuschen gesehen habe, die haben mir mal wieder die Homezone verkleinert
Bin aber dennoch unter meiner HZ-Nr. erreichbar. (mit einem zweiten Tel. getestet :))
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Es geht aber um CYs, die aktuell neu von Vodafone verkauft werden (d.h. nicht eBay o.ä.)
Achso war das gemeint ![]()
Hallo,
hast Du auch ne Schätzung für Provider-Karten?
Gruß
Tobias
Hallo,
ich habe gerade gesehen, dass man die täglich bis zu 10 kostenlosen Websms ins dt. Vodafonenetz weiterhin bis zum 31.12.2006 verschicken kann.
"Kostenloses Einführungsangebot bis zum 31.12.2006"
Gruß
Tobias
Hallo,
also irgendwie hab ich den Eindruck, dass o2 verhindern möchte, dass deine Homezone zu groß wird ![]()
Gruß
Tobias
Hallo,
ich wollte meine UMTS-Homezone auch noch von o2 "stabilsieren lassen". Mal sehn, obs bei mir problemlos klappt.
Gruß
Tobias
Hallo Scharl,
danke für die Info!
Die "Information" geht bei mir, die Karte leider nicht. Egal welchen Ort ich eingebe, ich bekomme immer das Stadtgebiet von München gezeigt.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Morphium
Besonders, da auch noch zusätzliche Kosten für die Datenübertragung anfallen.
Genau, und das steht schön im Kleingedruckten. Jedenfalls in den Mobilcomprospekten die mir ins Haus flattern.
Gruß
Tobias