ZitatOriginal geschrieben von samon1304
da für jede angebotene option jeweils ein pin eingelöst wurde! :cool:
Oh, dann hab ich die Bedingungen nicht richtig gelesen.
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da für jede angebotene option jeweils ein pin eingelöst wurde! :cool:
Oh, dann hab ich die Bedingungen nicht richtig gelesen.
Gruß
Tobias
Re: Re: Re: UMTS auf Callya gebucht - aktiv?
ZitatOriginal geschrieben von zappa
Hatte aber noch nie UMTS... gefühlt wars wie GPRS, aber ich kann es einfach nicht einschätzen.
Eigentlich zeigt das Handy auch an, ob man über UMTS z.B. mit einem kleinen 3G wie bei Nokia online ist.
Gruß
Tobias
Re: 60/1 Takt
ZitatOriginal geschrieben von skater
Ich finde es schade, daß die myCard-Minuten im 60/1-Takt abgerechnet werden.
Bei mir wird im 10/10-Takt abgerechnet ![]()
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
HSDPA soll ab Januar 2007 in Großstädten verfügbar sein (hoffentlich schon mit größeren Bandbreiten)
Hm, wenn die Nutzung keinen Aufpreis kostet, dann überlege ich mir doch glatt die Anschaffung eines HSDPA-Phones ![]()
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Immerhin bedarf es nur einer einzigen Killerapplikation, um die Leute an UMTS zu binden.
Hier ist sie, die Killerapplikation ![]()
ZitatDas Marktforschungsunternehmen In-Stat glaubt nun in GPS-gestüzten Navigations- und Kartendiensten eine potentielle Killer-Applikation für die UMTS-Netze ausgemacht zu haben.
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw41/s23463.html
Ich glaube nur nicht dran ![]()
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Ich habe gerade gesehen, dass das 6630 auch diesen Verbindungsmanager hat.
Kann man den Verbindungsmanager auch so "austricksen", dass er auch parallel zum MobileTV läuft? Ich bekomme es nicht hin.
Gruß
Tobias
Das klingt aber gar nicht so positiv
ZitatWährend 2005 noch sieben Prozent der Befragten fanden, dass UMTS als wichtige Funktion auf zukünftigen Handys vorhanden sein müsse, sank dieser Anteil 2006 auf vier Prozent. Die Studie zeigte auch, dass die Nutzung der UMTS-Technologie kaum zugenommen hat, so TNS Infratest.
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw41/s23442.html
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von martin.t
Kann man irgendwie die Nummer von der Debitel auf eine Originale Vodafone Karte überschreiben lassen?
Hat das schon mal jemand gemacht? Laut Preisliste kostet die Portierung (wenn überhaupt möglich) schon mal 24,95 EUR.
http://www.debitel.de/download…id/preisliste_prepaid.pdf
Gruß
Tobias
EDIT: Link geändert, die Portierung kostet jetzt 25,95 EUR.
hab mich allerdings auch beim einlösen der pins an die regeln gehalten.
Du meinst wohl beim Einlösen des Pins ![]()
Gruß
Tobias
Hallo Tina,
hm, vielleicht irgendwelche "Systemarbeiten" zur besseren Überwachung... :confused:
Gruß
Tobias