Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von tatra
    Bei mir aber nur 5ct, wg "Datentarif" vor 14.2.04 ;)
    Aber das ist auch nicht mehr zeitgemäß...

Genau diese 9 bzw. 5ct/ 10kb haben mich früher daran gehindert mit dem Laptop online zu gehen :)
    Obwohl ich 9 ct./ min auch nicht so günstig finde.
    3ct/ min für`s "Onlinegehen" außerhalb der Homezone wäre ein Angebot für mich.

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Holda
    Auf unseren BASE-Karten steht auch Vodafön, da die am preiswertesten bei ebay zu haben waren :)

Außerdem geht doch die Masse der Schlipsträger nicht selbst in den Laden, sondern hat einen hochprofessionellen Einkauf, der die teuren Netze priorisiert.

Stimmt natürlich. Ich wollte mit meinem Beitrag auch einbisschen provozieren...

Gruß

Tobias

Zitat

Wer beruflich viel unterwegs ist, kann dies sicherlich bestätigen und, Hand aufs Herz, auch bestätigen, dass die UMTS-Netze aller NBs derzeit eher Flickenteppiche sind... Die Abdeckungskarten sind doch nur Modellierungen. Mit Realität und Performancegarantie haben die recht wenig zu tun.

Gut gesagt :)

Zitat

Jedenfalls bietet eplus derzeit als Einziger eine Nicht-Parzellen-Flat zu einem sehr sehr günstigen Preis.

Komischerweise steht aber bei den Personen, die ich im Flughafen sehe immer VF auf der LaptopCard :)

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Lustig sind auch immer die (Apache?) Java-Fehler... (Null-Pointer Exception)

Hab ich auch schon gehabt :) In letzter Zeit war bei mir auch hin und wieder mal "Network error" zu lesen :(

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von tatra
    Bei der Einstellung "vol.based" wurde auch über surfo2 mit Tagesnutzungsgebühr und nach Volumina abgerechnet.

Das heißt, dass 10kB mal kurz 9ct. kosten können?

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Tob
    In letzer Zeit kommen wieder vermehrt meine beiden " Lieblingsfehler " .Liegt wohl hoffentlich nicht am Tel...?
    Beim erneuten Laden der Seite geht es meist wieder.

Die Fehler erscheinen leider auch im UMTS-Netz. Gestern abend war`s so schlimm, dass auch ein erneutes Laden der Seite nix gebracht hat :mad:

Gruß

Tobias