ZitatOriginal geschrieben von samon1304
einer nimmersatten Freundin von mir haben sie ihre 30 gehorteten Gratis-Sms beschlagnahmt.
Wie beschlagnahmt? Einfach mal ein paar Euro vom Guthaben abgezogen oder die MyCards gelöscht?
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
einer nimmersatten Freundin von mir haben sie ihre 30 gehorteten Gratis-Sms beschlagnahmt.
Wie beschlagnahmt? Einfach mal ein paar Euro vom Guthaben abgezogen oder die MyCards gelöscht?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von gangsti
hab ich nicht irgendwo gelesen, dass nun auch vodafone die edge-einführung plant ??
Setzt VF nicht voll auf UMTS?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Upload-Geschwindigkeit: [-] 96 kbit/s (12 kByte/s)
Wobei Wie-ist-meine-ip von einer Upload-Geschwindigkeit von 384 kbit/s ausgeht, deshalb der relativ gesehen schlechte Wert.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Crossbuster
Ich klicke im Menü auf "Sammeldienst" aber es erscheint kein Kunfigurationsmenü.
Bei mir erscheint das Menü, allerdings nutze ich den Sammeldienst nicht.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Schleimenstein
Bei spiegel und Focus sind übrigens zum Antesten nur die Leitartikel
Hallo,
also ich kann die kompletten Spiegel- bzw. Focusartikel kostenlos lesen. Aber z.B. FAZ.net und der dpa-News Ticker kosten extra.
Gruß
Tobias
Hallo,
das Vodafone Live Portal lohnt sich zum UMTS-Netztesten
Leider kosten viele Angebote was extra, aber Spiegel und Focus zum Glück noch nichts.
Wie mein Vorredner schon sagte einfach mal buchen und schauen, obs einem gefällt. Die Mindestlaufzeit und die Kündigungsfrist ist ja recht human....
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Hier was neues zum Thema !
Das sind ja gute Nachrichten! Jetzt kann man sich ja, (nur) um das Reiseversprechen zu nutzen eine CallYa weglegen.
EDIT: 0171
Danke für Deine Berechnung der Nutzerzahlen ![]()
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von steephan
Die Hotline sagte mir, die CallYaKarten werden NICHT mehr verfallen - auch die CallYaCompactKarten nicht mehr.
Dann können zahlreiche Rufnummern aber nicht mehr neu vergeben werden. Stellt das denn kein Problem dar?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger
Und nicht abwimmeln lassen, dabei aber höflich bleiben, auch wenn es manchen schwerfällt. Das kann dann auch mal 10 E-Mails dauern, bis sich jemand findet, der sich der Sache annimmt und auch entscheidungsbefugt ist.
Eigentlich hast Du auch Recht. Ich finde es von o2 nicht richtig, dass man den Kunden versucht abzuwimmeln oder ihm irgendwelche „Geschichten“ erzählt.
Natürlich ist es ärgerlich, wenn es an Stellen mit der Homezone Probleme gibt, an den man sich häufiger aufhält. Allerdings möchte ich auch nicht als Querulant dastehen, vor allem wenn mal wirklich was mit der Rechnung schief läuft.
Ich gehe ja hin und wieder mit dem Laptop online und da wage ich es mir gar nicht auszumalen, wenn man nicht für die Min., sondern „versehentlich“ für 10kB 9ct. zahlen muss…. .
ZitatOriginal geschrieben von lunabaerchen
also wenn jemand Probleme mit seiner Homezone hat, dem kann ich nur empfehlen wenn O2 auf einer Messe (Cebit, IFA, etc.) vertreten ist, da auf den O2 Stand zu gehen.
Eigentlich keine schlechte Idee.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Also das mit den 9700 GSM Stationen glaub ich alle anderen haben über 20000 Stationen aber die haben nie und nimmer 6500 UMTS Stationen davon Träumen die.
Vielleicht hat jemand noch (Vergleichs-)Zahlen der anderen NB. Ich gerade zu faul zum Suchen.
Gruß
Tobias