-
Zitat
Original geschrieben von tatra
Bei mir aber nur 5ct, wg "Datentarif" vor 14.2.04 
Aber das ist auch nicht mehr zeitgemäß...
Genau diese 9 bzw. 5ct/ 10kb haben mich früher daran gehindert mit dem Laptop online zu gehen
Obwohl ich 9 ct./ min auch nicht so günstig finde.
3ct/ min für`s "Onlinegehen" außerhalb der Homezone wäre ein Angebot für mich.
Gruß
Tobias
-
"Er will die Kunden zu mehr Handynutzung animieren"
Gerne
!
0,5ct/ Minute ohne "sonstige Verpflichtungen", wenn man mit dem UMTS-Handy und dem Laptop online geht und ich wär dabei 
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Holda
Auf unseren BASE-Karten steht auch Vodafön, da die am preiswertesten bei ebay zu haben waren 
Außerdem geht doch die Masse der Schlipsträger nicht selbst in den Laden, sondern hat einen hochprofessionellen Einkauf, der die teuren Netze priorisiert.
Stimmt natürlich. Ich wollte mit meinem Beitrag auch einbisschen provozieren...
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Holda
Wer beruflich viel unterwegs ist, kann dies sicherlich bestätigen und, Hand aufs Herz, auch bestätigen, dass die UMTS-Netze aller NBs derzeit eher Flickenteppiche sind... Die Abdeckungskarten sind doch nur Modellierungen. Mit Realität und Performancegarantie haben die recht wenig zu tun.
Gut gesagt 
Zitat
Original geschrieben von Holda
Jedenfalls bietet eplus derzeit als Einziger eine Nicht-Parzellen-Flat zu einem sehr sehr günstigen Preis.
Komischerweise steht aber bei den Personen, die ich im Flughafen sehe immer VF auf der LaptopCard 
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Lustig sind auch immer die (Apache?) Java-Fehler... (Null-Pointer Exception)
Hab ich auch schon gehabt
In letzter Zeit war bei mir auch hin und wieder mal "Network error" zu lesen 
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von tatra
Bei der Einstellung "vol.based" wurde auch über surfo2 mit Tagesnutzungsgebühr und nach Volumina abgerechnet.
Das heißt, dass 10kB mal kurz 9ct. kosten können?
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
In letzer Zeit kommen wieder vermehrt meine beiden " Lieblingsfehler " .Liegt wohl hoffentlich nicht am Tel...?
Beim erneuten Laden der Seite geht es meist wieder.
Die Fehler erscheinen leider auch im UMTS-Netz. Gestern abend war`s so schlimm, dass auch ein erneutes Laden der Seite nix gebracht hat :mad:
Gruß
Tobias
-
Hallo,
als ich heute den Live-Ticker aufgerufen habe, war er nicht mehr kostenlos. Entweder 69 ct./Tag oder das WM-Paket buchen.
Gruß
Tobias
-
Achso funktioniert das.
Gruß
Tobias
-
Hallo,
geht der Service nur bei Vertragskunden? Ich kann "MeinPC" im LivePortal nicht finden?
Gruß
Tobias