Vodafone streut "falsche" Gerüchte über BASE?!

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Er hat sogar bewusst Leute in Bahnen, Cafes etc. angesprochen, um auf die " hervorragende Qualität " von T-Mobile hinzuweisen und wie schlecht das böse Vodafonenetz sei, natürlich ganz " uneigennützig " :D.

Also bei mir hätte er mit der Story nicht landen könnte :D Ich bilde mir gerne selbst ein Urteil von Produkten, indem ich sie teste :)

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Tob

Bei der nicht, deswegen bist du auch bei TT.
    Ich übrigens auch. :D

Der Mitarbeiter hat mir erstmal was von T-mobile@Home erzählt.
    Ich habe darauf erzählt, dass ich mit NC Multikabel aber deutlich besser fahre.

Das fand er sogar recht interessant und wollte sogar von mir wissen, ob seine Gegend schon an das Multikabel angeschlossen sei.

Warum wollte er das wohl wissen. :D

Bei den restlichen 99 %, die nicht bei TT, Handykult, etc. sind, wäre ich mir da aber nicht sicher, die sind für sowelche " Tarifoptimierungen " offener.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Kakophonie

Möchte der hiesigen "Geschäftsleitung" nun mal den Vorschlag machen, dass solche Gerüchtethreads, oder aber auch die vielen Tarif-Spekulationsthreads, doch künftig mit einer Kaffeetasse o.ä. gekennzeichnet werden.

Auch wenn es hier wieder schön nach Kaffeehaus duftet, sollte man doch solche belanglose Plaudereien im angemessenen Rahmen führen.
    Nicht jeder hat Lust ein virtuelles Tässchen Mokka mit einem Stück IT-Sacher ausgerechnet im Providerbereich verzehren zu müssen.

Deshalb ein klares: Draußen nur Kännchen!!

Wobei draußen hier eindeutig für die Plauderrubrik steht!!!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Ohne die Gerüchtethreads wäre TT in etwa so interessant wie eine Finanzamtstube. :D

Fraenk mit I-Phone SE

• Bla-Bla Threads

Schon klar! ;)
    Allerdings sind diese Threads langsam inflationär, genau das nervt eben!! :rolleyes:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• aber, aber.. so lange man differenzieren kann, was Gerücht und was Tatsache ist, ist es doch gar nicht so schlimm. ;)

Fraenk mit I-Phone SE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!