Hallo,
kann mir jemand sagen, weshalb dieser Link seit Tagen nicht mehr geht?
Oder gibts einen neuen, den ich noch nicht kenne? ![]()
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand sagen, weshalb dieser Link seit Tagen nicht mehr geht?
Oder gibts einen neuen, den ich noch nicht kenne? ![]()
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Steinbrenner
Vodafone versogt fast alle Orte mit mindestens 10.000 Einwohnern, auch wenn sie mitten in der Pampa liegen.
Die müssen Geld haben
Ist ein sehr interessantes Thema. Ich denke mal, wenn man es schafft die neue, bunte UMTS-Welt mehr Kunden zu verkaufen, dann wird sicherlich auch der Netzausbau vorangetrieben werden. Naja, wäre schon irgendwie ein komischer Zustand, alles so "halb fertig" zu belassen ...
Gruß
Tobias
Hallo,
funktioniert es jetzt?
Gruß
Tobias
Ich hatte am Wochenende auch Probleme mit meiner Homezone. In einem Teil der Homezone war das Häuschen nicht im Display zu sehen und wenn man unter der HZ-Nummer angerufen hat, war kein Freizeichen zu hören, geklingelt hats aber dennoch ![]()
Gruß
Tobias
@bin.on.air
Wahnsinn! :cool:
Kanalratte
UMTS ist dort vielleicht noch nicht für Genionkunden freigeschaltet.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
versuchs mal nachdem du dich eingeloggt hast. dann sollte es eigentlich sofort gehen.
Ne geht bei mir irgendwie nicht, vielleicht weil ich Prepaidkunde bin?
Gruß
Tobias
Hallo,
wenn man mit dem Handy im Liveportal weiter Informationen anklickt dann kann man das Kleingedruckte lesen:
"WM-Paket Inklusvinhalte:
1h(!) Vodafone Freistoß [das heißt doch jetzt betandwin Freistoß :confused: ] in Mobile TV (danach 0,75 EUR/ 5 min.) für UMTS-Kunden bzw. 10 Video on demand Downloads pro Monat, Bundesliga- UEFA Championsleague- und WM-MMS und (Java-) Ticker."
Gruß
Tobias
Chris
Das ist ein Service! Danke! Jetzt kann ich mir mehr darunter vorstellen.
Wenn ich auf "mehr Infos" gehe, dann kommt gleich dieser Text:
"Sichern Sie sich jetzt das WM-Paket und Sie bekommen bis zum 09. Juli 2006 alle WM-Highlights gratis auf Ihr Handy!
Einfach die Mobilfunknummer eintragen und Sie erhalten einen Link auf Ihr Handy, mit dem Sie direkt loslegen können [...]."
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von MarioT
Laut System sollte es aber an diesen Stellen eine vollkommen ausreichende Abdeckung geben ;).
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass der Ausbau des o2-UMTS-Netzes verbesserungswürdig ist. ![]()
Kleines Bsp.: In der "Ebene" hat man die volle Feldstärkenanzeige auf dem Handydisplay, läuft man dann in eine kleine Talsenke, so sind es plötzlich nur noch 2-3 Balken und das wie gesagt im Freien.
Desweiteren kann man sich ausmalen, dass eine eventuelle Indoornutzung in solch einer Situation problematisch werden kann.
Gruß
Tobias
Hallo Chris,
okay, danke!
Gruß
Tobias
EDIT: Irgendwie kann ich keine Inhaltsbeschreibung des WM-Pakets auf der VF-Seite finden?