ZitatOriginal geschrieben von BlueFox Also darf es daran eigentlich auch nicht liegen.
Dann wirds schwierig
Vielleicht sind hier noch andere Regensburger unterwegs und können berichten, ob bei ihnen problemlos UMTS für Genion funzt.
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BlueFox Also darf es daran eigentlich auch nicht liegen.
Dann wirds schwierig
Vielleicht sind hier noch andere Regensburger unterwegs und können berichten, ob bei ihnen problemlos UMTS für Genion funzt.
Gruß
Tobias
Hallo,
ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, dieses Paket zu buchen. Hat jemand schon mal bei VF einen Live-Service problemlos abbestellt oder bekommt man das dann nur noch per Einwurfeinschreiben wieder los? ![]()
Gruß
Tobias
Hallo,
also 50 km find sich schon einbisschen heftig
Halt uns doch bitte auf dem laufenden was die nächste Rechnung sagt, nicht dass der TI spinnt....
Gruß
Tobias
EDIT: Ich persönlich teste meine Homezone, indem ich mit nem zweiten Handy die Homezonenummer anrufe.
Hallo,
also wenn weder an der Karte noch an dem Gerät ein Defekt vorliegt, kann ichs mir nur so erklären, dass das UMTS-Netz nicht für Genion-UMTS-Kunden freigegeben ist. Auch wenn ein o2-UMTS-Netz vorhanden ist, heißt es noch lange nicht, dass man es als Genion-Kunde auch nutzen darf.
Eigentlich kann man das unter Vertragsverwaltung -> Tarif ändern prüfen
"Ihre UMTS-Option:
Wählen Sie hier Ihre UMTS Option.
Bitte prüfen Sie hier, ob in Ihrer Stadt bereits UMTS verfügbar ist."
Leider geht bei mir seit Tagen die Seite http://gisweb.o2online.de/ nicht mehr. :confused:
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von waschbaer2000
1. Genion mit UMTS-Option:
Hier kann man als Genion Kunde überall dort das UMTS-Netz von o2 nutzen, wo es entsprechend ausgebaut und freigegeben ist.
Kann man eigentlich pauschal sagen, dass das UMTS-Netz für Genion-Kunden überall in den Städten freigegeben ist, wo man auch eine Suf-Option einrichten kann?
Gruß
Tobias
Hallo,
ich fand den Thread eigentlich noch aktuell, deshalb hab ich ihn mal ergänzt ![]()
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von jansen
Bei Prepaids steht eindeutig drin, dass die eingehenden SMS kostenlos sind.
Bei Verträgen auch ![]()
"SMS empfangen
Der SMS-Empfang ist derzeit in allen erreichbaren Ländern kostenlos."
http://www.o2online.de/o2/kund…rife/telundsms/index.html
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Ampelmann
ich glaub das ist etwa seit 2 Jahren dort. Könnte ne UMTS-Zelle sein. Ist auf diesen häßlichen "Hoch"häusern.
Scheint wirklich eine UMTS-Sendeanlage zu sein.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Antonov
Dann ist das o2-UMTS-Netz in FFO möglicherweise gesperrt für Genion-Kunden. In der Netzabdeckungskarte ist auch keine Genion-UMTS-Versorgung erkennbar.
geht bei mir jetzt gar nicht mehr. Gibt`s da jetzt ne andere Adresse?
Gruß
Tobias
Hallo,
die Netzkapazitäten werden wohl doch teilweise erweitert:
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw22/s21819.html
Gruß
Tobias