Zitat
Original geschrieben von Tob
Folgende email-Anwort hab ich von der Kundenbetreuung erhalten:
"Die UMTS Option wuirde für die Rufnummer: 49176XXXXXXXX am 12.05.2006
aktiviert."
Aber ein Häkchen seh ich unter "Vertragsverwaltung -> Tarif ändern" immer noch nicht 
Ist das so i.O.?
Oh, Wunder! Jetzt (19.05.) ist das "Häkchen" da wenn ich unter Vertragsverwaltung schaue! 
"Tarif-Option (National/International/UMTS)
Ihre Option: Mobile
UMTS
Keine Starmap-Option"
Gruß
Tobias
EDIT: Jetzt wollte ich eben gerade nochmal auf time based wechseln:
"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal." :mad:
EDIT zum zweiten:
Ich schau grad wieder bei myo2 vorbei und was steht da plötzlich? :confused:
"Standard-Abrechnung Time Based aktiv kündbar zum 20.05.2006"
sms hab ich aber (noch) keine bekommen.
Okay, von mir aus könnt ihr jetzt glauben, dass ich spinn 