Beiträge von Tob

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Es werden nicht alle auf der Liste sein, frag doch kurz bei Siemens unter der 01805333226 nach.


    Hallo Thomas,


    soweit ist es glücklicherweise noch nicht gekommen:) Wenn es diese Servicepartner gibt, dann kann ich beruhigt ein Siemens bestellen!


    Ich muß auch noch dazusagen, für mich ist es jetzt auch nicht superwichtig, dass das Gerät abgeholt wird, es wäre mir nur wichtig wenn ich es bei einer Werkstatt in der Nähe vorbeibringen könnte.


    Gruß


    Tobias

    Hallo JonnyT,


    Suchfunktion im Forum habe ich gestern schon angeworfen; hab mich nach dem Siemens-Service auf my-siemens.de erkundigt.


    Dort allerdings nicht das richtige gefunden. Selbst in der Bedienungsanleitung, die man für das jeweilige Gerät runterladen kann stehts auch nicht in aller Deutlichkeit drin.
    (Ist auch verständlich, da sich Siemens vor Mißbrauch schützen möchte.)


    Hier im Forum ist der Service natürlich beschrieben worden, wollte mich nur nochmal versichern ;) (denn manchmal sieht mal den wald vor Bäumen nicht, vorallem wenn man zu lang vor`m Rechner saß)


    Auf jden Fall danke für die schnelle Antwort.


    Gruß


    Tobias

    Hallo JonnyT,


    danke für Deine Antwort.


    Wenn ich mein Handy in einem Internetshop bestelle und es geht kaputt, dann stell ich mir natürlich die Frage, ob ichs nicht direkt zum Hersteller schicken soll, denn der Händler kann das Gerät ja unter Umständen auch nicht reparieren.


    Über den Siemens-vor-Ort-(Austausch-)Service hab ich im web leider nichts gefunden. Wird das Gerät wirklich kostenlos von zuhause abgeholt?


    Gruß


    Tobias

    Hallo,


    hab zwar schon einige Zeit in den Beiträgen gesucht, aber leider noch keine genaue Antwort auf meine Frage bekommen.


    Ist das richtig, dass ich, egal wo gekauft, bei Defekten des Telefons ersteinmal die 01805 33 32 26 anrufen muß und die Hotlinemitarbeiter sagen mir wie es dann weitergeht?


    Gruß


    Tobias

    Zitat

    Original geschrieben von Godfath3r
    Nimmst du ein Handy, was zwar ein Farbdisplay hat, aber kein O²-Handy ist, dann bekommst du nur eine ganz normale WAP-Seite als Text angezeigt.


    Hallo,


    genau das ist das Problem, wenn man kein Nokia oder Siemens (bzw. die anderen teuren Modelle) nimmt. Ich glaube ich werde mir mal die Modelle 3510i und 3100 anschauen. Wenn der Unterschied nicht so groß, könnt ich auch mit dem 3510i leben.


    Gruß


    Tobias

    Hallo,


    ich würde gerne mal die o2-Flatrate testen, mein jetziges 6210 ist leider nicht GPRS-fähig, deshalb suche ich ein günstiges Neugerät.
    Ich dachte ans 3510i oder ans Siemens M55? Beim Phillips Fisio 825 gibts wahrscheinlich Probs mit der Darstellung des o2-Portals?


    Wie gesagt, ich möchte in erster Linie gut und bequem wappen/emailen können, Design, Spiele, Klingeltöne und Cameras interessieren mich weniger:)


    Könnt Ihr mir einen Rat geben?


    Gruß


    Tobias

    Zitat

    Original geschrieben von Marcello80
    In den ganzen Hörsäalen hat man ja kein netz


    Hallo,


    dann steht am Alten Postweg wohl keine O2-Sendeanlage...


    Gruß


    Tobias