Hallo,
bei mir ist alles okay. Bis auf die temporären Meldungen: Der Server hat die Verbindung unterbrochen.
http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=10
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei mir ist alles okay. Bis auf die temporären Meldungen: Der Server hat die Verbindung unterbrochen.
http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=10
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Ich kann mein email-Postfach nicht öffnen, entweder lese ich "Der aufgerufene Server hat die Verbindung unterbrochen/antwortet nicht
In letzer Zeit kommen wieder vermehrt meine beiden " Lieblingsfehler " .Liegt wohl hoffentlich nicht am Tel...?
Beim erneuten Laden der Seite geht es meist wieder.
Gruß
Tobias
Re: UMTS-Nichtversteher
ZitatOriginal geschrieben von Ralf112
Bedeutet das nun, das meine SIM-Karte Grundsätzlich schonmal UMTS-fähig ist? (Neue Vodafone SIM mit Zuhause Option)
Ja, es müsste eigentlich 3G
im Display stehen. Eigentlich kommt man ins LivePortal ohne das man groß was konfigurieren muss. Einfach mal die "0" länger als 1 sec. drücken.
Zusätzlich die je nach Vertrag und Option varierenden Kosten für die Wap/Web-Nutzung berücksichtigen. Wenn 10 kb 19ct. kosten wirds teuer...
Gruß
Tobias
Hallo,
wurde eigentlich nach der Wende auf dem Gebiet der ehemaligen DDR ein C-Netz aufgebaut?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von marky marc
Ich möchte nach der Osteraktion keine böse Überraschung mit meiner Abrechnung erleben, daher die Frage?
Während des Roamings sollten keine MMS empfangen werden, sonst wirds unter Umständen teuer.
Gruß
Tobias
Hallo Thomas,
okay danke!
Gruß
Tobias
Hallo,
werden MMS innerhalb des VF-UMTS-Netzes eigentlich schneller übertragen?
Ich kanns leider nicht testen, kenne nur Vodaföner im GSM-Netz.
Wenn jemand auch das VF-UMTS-Netz mit UMTS-fähigem-Endgerät
nutzt kann er mir gerne bis heute nachmittag eine PN mit seiner Rufnummer senden. Dann würde ich mal ne Test-MMS abschicken ![]()
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Habe nämlich festgestellt, dass ich in eine Richtung plötzlich ca. 1,5 km mehr (teils wacklige) Homezone habe.
Tja, das war leider nix mit Megazone. Heute ist wieder alles so wie immer.
Ich bin mal gespannt wie meine "Testanrufe" abgerechnet wurden....
Gestern war wohl eine Sendeanlage nicht im Netz integriert, ich hatte auch Stellen an denen auf T-Mobile-Roaming zurückgegriffen wurde, was sonst nicht der Fall war.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Vielmehr ist entscheidend zu welcher Uhrzeit man das Netz benutzt (Nutzeranzahl in Zelle) und wie schnell man sich bewegt.
Ich glaube es ist auch entscheidend, ob man sich innerhalb oder ausserhalb eines Gebäudes aufhält.
Gruß
Tobias
Hallo,
zu meinem Erstaunen musste ich heute feststellen, dass auf der Insel Sylt weder Eplus noch o2 ein UMTS-Netz betreiben. Gerade dort müsste es doch potentielle Nutzer geben.... ![]()
Gruß
Tobias