ZitatOriginal geschrieben von Tob
Ich bin mal gespannt wie meine "Testanrufe" abgerechnet wurden....
Wurde alles korrekt als HZ-Gespräche abgerechnet.
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Ich bin mal gespannt wie meine "Testanrufe" abgerechnet wurden....
Wurde alles korrekt als HZ-Gespräche abgerechnet.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von MilleMa
Ich habe nie 24 Stunden gewartet, sondern immer nur die Bestätigungs-SMS abgewartet.
Und ich hab immer mind. 24h gewartet- sicherheitshalber.
Re: Re: Mikrozellen auf Strommasten?
ZitatOriginal geschrieben von nobbi
Betriebsfunk, Polizeifunk, irgendwelcher Telematikkram. Vermutlich eher kein Mobilfunk, den Antennen nach.
Sehe ich auch so. Die Art der Antennen sieht man sehr häufig z. B. auf Polizeiwachen, Rathäusern, Bahnhöfen etc.
Mikrozellen werden doch nur in Ballungsgebieten (Bahnhöfe, Flughäfen, Einkaufszentren, Fussgängerzonen etc.) eingesetzt. Oder sehe ich das falsch?
Gruß
Tobias
Hallo,
"Doch im März ist o2 dazu übergegangen, das Roaming in Berlin zunächst stellenweise, dann komplett abzuschalten."
Wie sieht es eigentlich mit dem Indoorempfang aus? Ist der im großen und ganzen okay?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Acroder
Ich habe o2 Mal eine Mail geschrieben. Hoffentlich können sie mir die Frage beantworten, weil es mich auch interessiert
Mich auch! Berichte doch bitte, was sie schreiben.
Gruß
Tobias
Hallo Martyn,
ah so! Danke!
Gruß
Tobias
Re: CallYa OpenEnd
ZitatOriginal geschrieben von privat-alex
Neukunden können diesen Tarif/Option nicht mehr Buchen :flop:
Ich dachte schon Du machst Witze, bis ich das gelesen habe ![]()
"Eine Anmeldung zu CallYa-OpenEnd ist nicht mehr möglich. Wenn Sie mit CallYa-OpenEnd telefonieren, werden Sie ab dem 01.05.2006 automatisch in Ihren vorherigen CallYa-Tarif umgestellt."
http://www.vodafone.de/callya/preise_tarife/75893.html
Gruß
Tobias
Re: Re: Re: UMTS-Nichtversteher
ZitatOriginal geschrieben von Ralf112
Zu den Kosten: Ich habe HappyLive! gebucht - da spielt es doch keine Rolle ob ich per 3G oder sonstwie eingeloggt bin?
Hallo Ralf,
solange Du im Portal bleibst. entstehen keine weiteren Kosten, sowohl über 3G als auch über GPRS nicht.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
64 oder 128 KBit/s im Uplink ermöglichen.
Ich ich das richtig, dass dies dann abhängig vom benutzen Endgerät ist?
Gruß
Tobias
Hallo,
bin leider weggezogen, aber ich vermisse die Stadt schon einbisschen ![]()
Muss wohl mal wieder in Göggingen vorbeischauen...:)
Gruß
Tobias