Beiträge von Tob

    Re: Mobile-TV ... technische Details


    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Ausserdem wollte ich fragen wie es mit der Soundqualität ist, wenn man auf dem Handy MTV über Mobile-TV schaut ist da die Soundqualität brauchbar?


    Ist natürlich eine sehr subjektive Einschätzung. Aber für meine Ohren ist die Soundquali brauchbar :D


    Gruß


    Tobias

    Zitat

    Original geschrieben von peterundpaul
    Meine Kumpels sagen alle, dass für mich O2 der beste Anbieter für einen UMTS-Wenignutzer ist.


    Naja, es sind halt 9 ct./ min. bei 60/60 Taktung außerhalb der Homezone. Man kann sozusagen fast von Internet by Call sprechen :)


    Gruß


    Tobias

    Hallo,


    bei mir werden die Mails seit gestern vom gmx-Account auch nicht mehr abgerufen :rolleyes:


    EDIT: Jetzt geht gar nichts mehr. "Die von ihnen angeforderte Seite kann nicht dargestellt werden." :mad:


    Gruß


    Tobias

    Hallo,


    ich habe an zwei Stellen mit einer Einschränkung meiner Homezone im UMTS-Netz zu kämpfen.
    Dh. im GSM-Netz habe ich wunderbar HZ, nur im UMTS-Netz nicht.


    Von der Kundenbetreuung bekam ich nun eine email, dass ich die Hotline mal zwecks Lokalisierung anrufen soll.


    Meine Güte war das ein Gespräch.....


    - von der Schaltung des TI hängt die Homezonegröße ab- Da hab ich wohl was mißverstanden... :rolleyes:
    - man befindet sich in der Homezone, auch wenn man es nicht feststellen kann :confused: :D
    - meine Homezone ist eh schon gross
    - laut AGB gibts nur 500 m
    ......


    Es wurde mir zwar versprochen mir mein Anliegen weiterzugeben, aber passiert ist bislang nichts.
    Da habe ich wohl auf Granit gebissen....


    Gruß


    Tobias

    Re: Gewitter


    Zitat

    Original geschrieben von Dicky
    Die grösste Frechheit finde ich nach wie vor die 49 cent/min für Gespräche ausserhalb der Homezone ins Festnetz. Das regt mich richtig auf! :eek: :eek:


    Mich auch!


    Für mich ist es die beste Werbung, wenn man günstige Preise bieten kann oder attraktive Produkte/Lösungen im Angebot hat.
    Irgendeinen Kaiser als Gallionsfigur brauch ich nicht.


    Ich würde mir wünschen, dass die Preise für Datenübertragungen fallen.


    Gruß


    Tobias

    "o2 selbst wolle zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft die Preise weiter senken. Gröger schweben dabei einheitliche Tarife vor, die rund um die Uhr praktisch in alle Netze gelten.
    "Die Angebote müssen vor allem fair und verständlich sein", so der Manager. Die Kunden wollten einen klaren Preis, bei dem sie nicht ständig nachdenken müssten, ob er zum jeweiligen Zeitpunkt auch wirklich am günstigsten sei."


    http://www.teltarif.de/arch/2006/kw35/s22957.html


    Also wenn ich das so lese, dann ist Herrn Gröger wohl entgangen, dass vor nicht allzu langer Zeit die Minutenpreise für die Mobile Option von 29 ct. auf 39 ct. erhöht wurden. :rolleyes:


    Gruß


    Tobias

    Re: Martyn sucht den idealen Mobilfunktarif


    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    ins schweizer Festnetz: ca. 10min
    in schweizer Mobilfunknetze: ca. 20min
    5. o2 Genion + Surf&Email Pack + Vodafone KombiKomfort + Happy Abend
    6. o2 Genion + Surf&Email Pack + Vodafone Kombi 50 + Happy Abend


    Aus der Homezone würden Gespräche ins schweizer Festnetz nur 11 ct./min. und ins schweizer Mobilfunknetz 36ct./min. kosten.


    Gruß


    Tobias