-
Re: Vodafone Prepaid 2€ zahlen 10€ Guthaben für Prepaid Junkies
Zitat
Original geschrieben von mj23
da sich nun ja jeder auf die o2 Prepaid Karte stürzte gibts ein neues Angebot von Vodafone.
Für 1,99 Euronen bekommt man ein Startguthaben von 10 Euros.
Alles anzeigen
Hallo,
sind das original VF-CallYas oder Providerkarten?
Gruß
Tobias
-
Stimmt! Sorry, ich hatte Tomaten auf den Augen.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von ArneH
Was ist eine gute Adresse um die Innenstadt inkl. des Unigeländes mit einer Homezone abzudecken?
Die Innenstadt+ Uni abzudecken halte ich nicht für ein so grosses Problem.
Schwieriger wird es, wenn man auch noch am Fördepark bzw. Citti-Park und noch in Solitüde HZ haben möchte.
In den Unigebäuden ist man häufig im Netz von T-Mobile eingebucht.
Gruß
Tobias
-
Hallo,
ist das ein Witz oder kapier ichs nicht?
"So funktionierts
1. Gehen sie in ihren Vodafone-Shop und lassen sie sich eine MyCard Happy Wochenende mit ihrer persönlichen Pin-Nummer geben.
2.Rufen sie anschließend die 22 9 22 an, folgen sie der automatischen Ansage und aktivieren sie ihre Option durch Eingabe der PIN-Nummer."
http://www.vodafone.de/infofaxe/305.pdf
Heißt das also, dass man immer zuerst in den Shop muss, wenn man eine Option buchen will?
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Habe heute morgen um 5 Uhr telefoniert! Ca. 20 Minuten D2 zu D2 danach habe ich *102# gemacht! Dort stand Aktion: Letzter abgehender Anruf, Kosten: 0.00 Euro. Dann *100# gemacht... Es wurde nichts abgezogen! 
Hallo,
hast Du die Option
-für einen Monat
-für 3 Monate
-oder als Abo gebucht gehabt?
Gruß
Tobias
-
Hallo,
das Ende der Geschichte sieht folgendermaßen aus:
Die Tarifoption Happy Wochenende ist gelöscht worden, weil am 31.7. weniger als 5 EUR Guthaben vorhanden waren
, aber mir sind aus Kulanz 5 EUR gutgeschrieben worden 
debitel hat übrigens auch auf so`n VF-MyCard-Derivat umgestellt.
http://www.debitel.de/kunden/p…happywochenende/index.php
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von a-meise1
Wenn schon die Hotline nix macht, dann würde ich aber beim örtlichen O2 Shop oder Elektrofachmarkt mit O2 Vertretung auf der Matte stehen und so lange bleiben, bis es geht!
Dort kann es passieren, dass man zuerst gefragt wird, ob man Onlinekunde ist. Und in diesem Fall kann es dann unvorteilhaft sein, wenn man Onlinekunde ist...
Gruß
Tobias
-
Hallo Antonov,
ich habe schon den APN surfo2 benutzt, sonst wäre es ohne ein Datenpaket ein teurer Spaß geworden 
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von nokai0815
"Tarifoptionen sind für CallYa Compact nicht buchbar."
Stimmt! Aber ich wollte hierauf antworten und sagen, dass es nicht zwingend ein Vertrag sein muss, um MobileTV zu nutzen.
Zitat
also würde mir zum nutzen von mobile-tv und i-net nur ein vertrag richtig weiterhelfen
Gruß
Tobias
-
Hallo,
MobileTV kannst auch auch mit einer CallYa-Karte nutzen. Man muss dann nur Happy Live UMTS für 5 EUR/ Monat hinzubuchen.
http://www.vodafone.de/privat/callya/75641.html
Richtiges Internet ist dagegen mit einer Prepaid-Karte sehr teuer.
Gruß
Tobias