ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
Naja, letztens gab es doch wieder ein Gerichtsurteil zum Roaming-Abkommen zwischen D1 und O2,
Hast Du davon einen Link?
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
Naja, letztens gab es doch wieder ein Gerichtsurteil zum Roaming-Abkommen zwischen D1 und O2,
Hast Du davon einen Link?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
nur die Surf-Option finde ich nicht :confused:
Unter Vertragsverwaltung- Tarif ändern- Homezone
Aber ohne neuen Genion (also die neuen Tarife) keine SurfOption :mad:
Gruß
Tobias
Finde ich auch interessant:
"In den o2 Active/-Card Tarifen und im o2 Active-Data-Tarif erfolgt die UMTS-Versorgung auch über den national Roaming-Partner T-Mobile Deutschland, kann aber jederzeit auf das UMTS-Netz von o2 Germany beschränkt werden. "
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Ansonsten geht die Häuschen Anzeige beim N6680 wie zu erwarten nur im GSM Netz, aber mit Tonindikator geht es schon.
Arbeitet o2 daran, dass die Home-Anzeige funktioniert oder bleibt das so?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Ob man da auch die neuen Geniontarife aktzepieren muss?
Bei der Surf-Option schon- naja ich habs mir schon fast gedacht...!
"Wenn Sie die Surf-Option aktivieren wollen, müssen Sie zunächst in den aktuellen Genion-Tarif wechseln ( Tarifinfo) und dieser Service muss in Ihrer Homezone zur Verfügung stehen."
Gruß
Tobias
EDIT: Bei der UMTS-Option wohl nicht.
"Die Buchung der UMTS-Option ist in allen O2 Tarifen möglich und kostenfrei."
ZitatOriginal geschrieben von JoeS
- Z500
- K600i
- V3x
Und die ganzen 6630,6680, N70 etc. aus dem Shop sind dann als Genion-Handys "nicht zu gebrauchen", sondern eigentlich nur für die Active-Tarife gedacht.... :confused:
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von DarkSoul2005
hier dann mal die versprochenen bilder vom lueg haus in bochum
Am Flughafen Stuttgart siehts ähnlich aus ![]()
Gruß
Tobias
Da bin ich aber mal gespannt wie sich die Homezonegröße entwickelt, wenn meine Genion-SIM im UMTS-Gerät liegt.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von kues
Habe heute morgen in Nürnberg eine homezone auf einen Altvertrag geschaltet. Nicht allzu weit vom Hbf entfernt und sie hat einen Radius von 2,41 km bekommen!
Das höre ich zum ersten Mal, dass sich die Homezone durch einen Adresswechsel vergrößert. Kann natürlich mit UMTS zusammenhängen.
Gruß
Tobias
Re: Kündigung CallYa-OpenEnd
ZitatOriginal geschrieben von justeek
"...wunschgemäß umgestellt auf Callya-Special"
und
"...umgestellt auf 10 Sekunden-Takt"
Seit wann gibts denn wieder die 10/10-Taktung...?
Gruß
Tobias