Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von Tob
      MilleMa
    Am Stuttgarter Flughafen war ich nicht in 3G eingebucht.

Im Flughafengebäude können Genionkunden nun UMTS nutzen.

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Steinbrenner
    Wobei es noch steigerungsfähig ist, bei Vodafone kommen auf 900 und 1800 nur je zwei Sektoren zum Einsatz.

Ich denke mal wenn die neue Messe in Flughafennähe fertiggestellt ist, braucht man noch zusätzliche Sendeanlagen :)

Gruß

Tobias

Hallo,

sehe ich das richtig, dass für den Nutzer keine Kosten beim Lesen und Schreiben der emails über das CC entstehen, wenn man das email-Pack gebucht hat?
    http://www.O2online.de/goto/mc-preise

Ich habe die letzen Monate immer über 1000 Wap-Clicks und 800 Benachrichtigungs-sms gehabt und ich möchte jetzt nicht so gern in eine Kostenfalle tappen :)

Gruß

Tobias

CanDo555
    Mir fehlt der direkte Link auch :)

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    hallo habe gerade mal über den speedtest.ch meine O2 UMTS-Verbindung getestet. Es zeigt erstaunlich gute Werte an:
    343,7kbps
    340,3kbps
    341,6kbps

Die Werte kann ich bestätigen. Ich hatte 338 kbps am Stuttgarter Flughafen und 342 kbps am Hamburger Hbf.
    Getestet per speedtest.ch und USB-Kabel.

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von iniM_Mini
    Schalt mal im Browser die Bilddarstellung aus - evtl. schaffst du dann im CC den "SpeedOptimizer" zu klicken..

Super!! Danke Dir!
    Ich hab jetzt die geschwindigkeitsoptimierte Darstellung ausgegewählt und das ganze klappt viel besser.
    Hab ich vor lauter Aufregung/Ärger gar nicht gesehen, dass es so was gibt :)

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Ich tausche gerne - will jemand den alten haben ? :-)

Gerne :)
    Kann o2 es nicht dem Kunden überlassen, ob er das CC haben will oder nicht? :mad: Oder kann man nicht wenigstens eine Light-Version anbieten, so dass das Handyemailen auch mit älteren Geräten noch problemlos funktioniert.
    Ich hab eigentlich keine Lust mir wegen einer Sache die ich nicht bestellt habe, sondern mir aufgezwungen wurde ein neues Mobiltel. zu kaufen :rolleyes:

Ein etwas entnervter (Sorry!)

Tobias

Zitat

Original geschrieben von achim007
    bei mir kommt nur sie haben eine neue Email im O2 Communication Center oder so ähnlich kein Betreff nix... ?

Das ist komisch. Bei mir fehlt nur der Link.

Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    Also E-Mail addy des Versenders + 160 Zeichen Text der Mail ... aber der LINK feht wo man drauf klickt das man in den Posteingang gelangt.
    Doof jedes mal unter Lesezeichen diesen aufzurufen findet Ihr nicht?

Doch! Das war mit dem Link superbequem!
    Ich hab das nächste Problem: Mein Siemens M 55 ist mit der Darstellung der Seiten überfordert. Es dauert ewig bis ich mal ne email lesen kann :rolleyes: :mad:

Kann man das CC irgendwo abbestellen? :confused: Ich wills eigentlich gar nicht haben...

Gruß

Tobias