-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Nein wenn die neue Sim aktiviert wird, dann wird die alte deaktiviert. Ist also nicht mehr zu gebrauchen.
Danke! Sonst hätte mal wohl eine Multicard 
Ich dachte halt wenns bei der U-SIM mit der Homezone nicht so recht klappt, einfach wieder die alte SIM ins GSM-Phone, aber das geht dann wohl nicht...
Gruß
Tobias
-
Hallo,
ich hätte noch 2 Fragen:
Wird die alte SIM irgendwie deaktiviert oder kann man die weiterhin nutzen?
Kann man die U-SIM auch in GSM Geräten nutzen und wie sieht es dann mit der Homezoneanzeige aus?
Gruß
Tobias
PS: Irgendwie vermisse ich eine UMTS-Genion-FAQ-Rubrik auf der o2-Seite.
-
Re: Mobilfunk wird irgendwie immer teurer
Zitat
Original geschrieben von mv3
So, fragt man die Leute nach der Nutzung , so fällt auf : 1. Das Minutenpaket nicht ausgenutzt ( Geld verschwendet ) 2. Das Minutenpaket überschritten ( RICHTIG Geld dazu gezahlt ) !!
Tja, aus Sicht der Netzbetreiber ist das wohl der Sinn von Minutenpakten 
-
Zitat
Original geschrieben von sunny.wallerhu
Du kannst eine abweichende Lieferadresse angeben.
Danke für die Info! Finde ich gut, da mein Duo-Partner "Hauptvertragspartner" ist und einige hundert km von mir entfernt wohnt.
Gruß
Tobias
EDIT:
Zitat
Original geschrieben von sunny.wallerhu
Habe selber noch einen alten Vetrag und heute meine UMTS SIM erhalten.Auf dem beiliegenden Schreiben ist zu lesen "An ihrem gewählten Tarif bzw. Ihren gewünschten Optionen ändert sich natürlich nichts." Also keine Sorge, will dich keiner irgendwo weglocken und wenn hättest du's schwarz auf weiß! 
Ich telefonier halt regelmäßig nach 18 Uhr aus der Homezone und da würden sich 7 ct. anstelle von 4ct./min schon bemerkbar machen.
-
Hallo,
kann man eigentlich die postalische Adresse in das Formular eintragen an die die U-SIM gesendet werden soll oder wird automatisch an die "Vertragsadresse" verschickt?
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von MarkusMeissner
Ich werde mir wohl demnächst ein UMTS Gerät holen, dann dürfte das Problem erst einmal gegessen sein...
Also ich hatte kürzlich "Netz derzeit belegt" auf dem Display stehen.
Zuvor hatte ich aufgrund von mehreren Verbindungsabbrüchen meinen Festnetzgesprächspartner noch gefragt weshalb er immer auflegt 
Hab dann auf GSM "umgeschaltet" und dann gings wieder. Wohl eher ne kleine Netzstörung gewesen....
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Normalerweise kann man nicht "aus Versehen" in den neuen, schlechteren Tarif wechseln,
Okay, danke! Aber wie palmkiller98 so schön schreibt: "Ich frag lieber vorher, kenn ja langsam o2."
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass o2 die Kunden versucht vom alten Genion "wegzulocken".
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von palmkiller98
Ich habe noch die alte Mobile Option (19ct/29ct), ändert sich diese bei UMTS-Freischaltung auf (19ct/39ct)? Ändert sich sonst irgendwie der Tarif? Ich frag lieber vorher, kenn ja langsam o2.
Das würde mich auch brennend interessieren.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Klar doch.
Danke Dir!
-
Hallo,
will o2 die "alte" SIM zurückhaben?
Und man muss definitiv nicht die neuen Genion-Tarife akzeptieren wenn man ne U-SIM haben will?
Gruß
Tobias