Hallo,
apropos Connectionmanager: Muss man nur dort den APN surfo2 einstellen oder auch noch zusätzlich im Handy?
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
apropos Connectionmanager: Muss man nur dort den APN surfo2 einstellen oder auch noch zusätzlich im Handy?
Gruß
Tobias
Hallo,
eine grenzüberschreitende Homezone ist möglich. Aber die lohnt sich in erster Linie wohl wenn man auf der einen Seite der Grenze wohnt und auf der anderen arbeitet (z.B. Frankfurt/Oder) weniger wenn sich dort nur Wald und Wiesen befinden ![]()
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Tob
zu meinem Erstaunen musste ich heute feststellen, dass auf der Insel Sylt weder Eplus noch o2 ein UMTS-Netz betreiben.
Muss mich korrigieren laut GIS ist o2 Active UMTS auf Sylt möglich.
Laut Netzsuche wurden bei mir an Ostern nur T-Mobile und VF 3G angezeigt.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Antonov
In der Netzabdeckungskarte
Die Anzeige der Karte spinnt bei mir irgendwie. Entweder wird gar keine Karte angezeigt oder ich seh immer die München-Karte, obwohl ich ne andere Stadt eingegeben habe oder es kommt wenn man mal 30 sec. nichts eingibt "Session abgelaufen" :confused:
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
Da die UMTS HZ Definition ja nicht unbedingt mehr ein Kreis darstellt und ich das Glück habe in einem mit o2 sehr gut versorgten Gebiet zu wohnen ist meine UMTS HZ GIGANTISCH!
Das klingt ja wie bei den o2-Kunden, die ihre Homezone seit Viag-Zeiten haben.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
..jetzt gehts bei mir wieder nicht mehr!
Oh, Du machst mir aber Hoffnung ![]()
Hallo,
nun hab ich einwenig Bedenken, wenn ich mir ne U-SIM bestelle, dass die ganzen Optimierungen umsonst waren. Aber ich nehme o2 beim Wort: "Durch einen Simkartentausch ändert sich Ihre Homezone nicht." ![]()
![]()
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Ist denn das Live-Portal jetzt doch so'n Bringer das die Probleme haben den Ansturm zu bewältigen ?
Kann ich irgendwie nicht so recht glauben....
Gruß
Tobias
Hallo,
so: meine Homezone ist optimiert worden. Der alte Zustand ist wieder hergestellt. Ich unterstelle mal keine Absicht ![]()
Gruß
Tobias
Hallo,
das Problem tritt bei mir auch auf, aber nicht nur abends. Allerdings nutze ich das Portal überwiegend am Wochenende, kann daher nicht sagen wie`s unter der Woche aussieht.
Und als Prepaid-Kunde kann man ja nicht kostenfrei die Hotline erreichen....
Gruß
Tobias