Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Ich hatte am Wochenende auch Probleme mit meiner Homezone. In einem Teil der Homezone war das Häuschen nicht im Display zu sehen [...]

Das Problem besteht noch immer oder schon wieder :confused: Im ersten Moment dachte ich, als ich kein Häuschen gesehen habe, die haben mir mal wieder die Homezone verkleinert :D Bin aber dennoch unter meiner HZ-Nr. erreichbar. (mit einem zweiten Tel. getestet :))

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Es geht aber um CYs, die aktuell neu von Vodafone verkauft werden (d.h. nicht eBay o.ä.)

Achso war das gemeint :)

Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass man die täglich bis zu 10 kostenlosen Websms ins dt. Vodafonenetz weiterhin bis zum 31.12.2006 verschicken kann.

"Kostenloses Einführungsangebot bis zum 31.12.2006"

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Besonders, da auch noch zusätzliche Kosten für die Datenübertragung anfallen.

Genau, und das steht schön im Kleingedruckten. Jedenfalls in den Mobilcomprospekten die mir ins Haus flattern.

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von tatra
    Bei mir aber nur 5ct, wg "Datentarif" vor 14.2.04 ;)
    Aber das ist auch nicht mehr zeitgemäß...

Genau diese 9 bzw. 5ct/ 10kb haben mich früher daran gehindert mit dem Laptop online zu gehen :)
    Obwohl ich 9 ct./ min auch nicht so günstig finde.
    3ct/ min für`s "Onlinegehen" außerhalb der Homezone wäre ein Angebot für mich.

Gruß

Tobias