ZitatOriginal geschrieben von Ampelmann
ich glaub das ist etwa seit 2 Jahren dort. Könnte ne UMTS-Zelle sein. Ist auf diesen häßlichen "Hoch"häusern.
Scheint wirklich eine UMTS-Sendeanlage zu sein.
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ampelmann
ich glaub das ist etwa seit 2 Jahren dort. Könnte ne UMTS-Zelle sein. Ist auf diesen häßlichen "Hoch"häusern.
Scheint wirklich eine UMTS-Sendeanlage zu sein.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Antonov
Dann ist das o2-UMTS-Netz in FFO möglicherweise gesperrt für Genion-Kunden. In der Netzabdeckungskarte ist auch keine Genion-UMTS-Versorgung erkennbar.
geht bei mir jetzt gar nicht mehr. Gibt`s da jetzt ne andere Adresse?
Gruß
Tobias
Hallo,
die Netzkapazitäten werden wohl doch teilweise erweitert:
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw22/s21819.html
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Ich bin am Fr. mal ins Wasser gesprungenHab kurz den TT über Handy und Laptop aufgerufen. Ruck-zuck waren 650 kb weg. Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich nicht 9ct./10kb zahlen muss, sondern, dass nach Zeit abgerechnet wird.
Vielleicht ist`s auch egal, ob vol.based oder time based unter den Zusatzpacks eingestellt ist, solange man über den APN surfo2 geht werden unter Umständen immer 9ct./min fällig?
Fragen über Fragen! Naja in ein paar Tagen kommt die Rechnung, dann bin ich schlauer.
So die Rechnung ist heute gekommen und ich kann (für mich) Entwarnung geben ![]()
Auf der Rechnung steht:
Datum: 19.05
Dienst: Internet
Preisklasse: Standart
Einheiten: 2 min.
Betrag: 0,1552 (da kommt ja noch die MwSt. dazu und dann sinds 18 ct.)
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von nemesis001
o2 müsste doch, wenn es wirklich nur 20 Städte sind, ersteinmal die größeren mit Genion UMTS versorgen.
Ist irgendwie komisch. Die Metropole Flensburg
(86.000 Einwohner) ist versorgt, aber Stuttgart scheinbar nicht :confused:
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Letzteres. Du kommst mit o2 Genion derzeit nur in 20 Städten ins o2 UMTS Netz.
Die Erfahrung hab ich auch gemacht.
MilleMa
Am Stuttgarter Flughafen war ich nicht in 3G eingebucht.
Danielbaerchen
Am Hamburger auch nicht, aber in der Stadt ging dann UMTS.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von tatra
3. In dieses Wasser möge ein anderer zuerst springen...
Ich bin am Fr. mal ins Wasser gesprungen
Hab kurz den TT über Handy und Laptop aufgerufen. Ruck-zuck waren 650 kb weg. Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich nicht 9ct./10kb zahlen muss, sondern, dass nach Zeit abgerechnet wird.
Vielleicht ist`s auch egal, ob vol.based oder time based unter den Zusatzpacks eingestellt ist, solange man über den APN surfo2 geht werden unter Umständen immer 9ct./min fällig?
Fragen über Fragen! Naja in ein paar Tagen kommt die Rechnung, dann bin ich schlauer.
Gruß
Tobias
Weil scheinbar nur die HZ-Anzeige des ConncetionManagers und nicht des Telefons ausschlaggebend ist :confused:
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Folgende email-Anwort hab ich von der Kundenbetreuung erhalten:
"Die UMTS Option wuirde für die Rufnummer: 49176XXXXXXXX am 12.05.2006
aktiviert."
Aber ein Häkchen seh ich unter "Vertragsverwaltung -> Tarif ändern" immer noch nicht
Ist das so i.O.?
Oh, Wunder! Jetzt (19.05.) ist das "Häkchen" da wenn ich unter Vertragsverwaltung schaue! ![]()
"Tarif-Option (National/International/UMTS)
Ihre Option: Mobile
UMTS
Keine Starmap-Option"
Gruß
Tobias
EDIT: Jetzt wollte ich eben gerade nochmal auf time based wechseln:
"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal." :mad:
EDIT zum zweiten:
Ich schau grad wieder bei myo2 vorbei und was steht da plötzlich? :confused:
"Standard-Abrechnung Time Based aktiv kündbar zum 20.05.2006"
sms hab ich aber (noch) keine bekommen.
Okay, von mir aus könnt ihr jetzt glauben, dass ich spinn ![]()
Hallo,
ich hab doch gestern abend in den Zusatzpacks von vol.based auf time based gewechselt.
Und heute morgen steht wieder vol.based drin? :mad:
Was soll das? :confused:
Dabei stand gestern abend noch im Portal (sinngemäß: Ihr Auftrag wird gerade bearbeitet, sie können zur Zeit keine Änderungen vornehmen)? :confused:
Gruß
Tobias