Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von Tob
    UMTS Abschnitt? Ich habe meine U-Sim aktiviert komme ins 3G aber unter Vertragsverwaltung steht nicht, dass die UMTS-Option gebucht habe.

Folgende email-Anwort hab ich von der Kundenbetreuung erhalten:

"Die UMTS Option wuirde für die Rufnummer: 49176XXXXXXXX am 12.05.2006
    aktiviert."

Aber ein Häkchen seh ich unter "Vertragsverwaltung -> Tarif ändern" immer noch nicht :rolleyes:
    Ist das so i.O.?

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Nase
    Ich denke bei der Einführung von UMTS im o2 Genion Netz hat o2 einfach ganz schlicht und ergreifend versagt.

Ich werde diesen Gedanken leider auch nicht los. :mad:
    Da hat man monatelang Zeit gehabt und dann so ein Start :rolleyes:
    Mich würde brennend interessieren was R. Gröger hinter verschlossenen Türen dazu sagt. Oder ereichen ihn nur positive Nachrichten, die negativen werden einfach heruasgefiltert bevor sie ihn erreichen :)

kues
    Ich werd wohl mal auf zeitbasierte Abrechnung umstellen und schauen was passiert :confused:

chris9
    Eigentlich müßte man wieder zurückwechseln können :confused:

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    ob man mit Genion überall ins o2 UMTS Netz kommt und nur in 20 Städten eine Surfzone einrichten kann

So versteh ich das.

Gruß

Tobias

EDIT: ...und das war leider falsch!

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Also, dann muss ich von volumenbasiert auf zeitbasiert wechseln.

Ich habe heute mal geschaut und wenn ich heute (17.05.) auf zeitbasiert wechseln würde, dann steht da:

"Standard-Abrechnung Time Based 0,00 €/Mon.
    aktiv ab dem 13.05.2006

Mindestvertragslaufzeit: 0 Monate

Kündigungsfrist: 0 Tage"

Wieso aktiv ab 13.05. :confused:

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Ferdinand
    Allerdings kann man diesen noch steigern, wenn das Handy stehend in einer Halterung angebracht ist und es nicht liegt.

Ich habe doch im Hinterkopf, dass man das 6210 auf die (Telefon-)Tasten legen sollte [also umdrehen], um besseren Empfang zu haben. Aber das ging ja alles über (HS)CSD ;)

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von sunny.wallerhu
    Habe heute früh nochmal auf die Homepage geschaut und da war der UMTS Abschnitt dann wieder da -> Häckchen gemacht

UMTS Abschnitt? Ich habe meine U-Sim aktiviert komme ins 3G aber unter Vertragsverwaltung steht nicht, dass die UMTS-Option gebucht habe.

Kann ich das Häkchen selbst irgendwo setzen?
    Würde nämlich ganz gern mal mit Laptop und Handy online gehen.

Gruß

Tobias