Beiträge von Tob

Hallo,

kann man eigentlich die postalische Adresse in das Formular eintragen an die die U-SIM gesendet werden soll oder wird automatisch an die "Vertragsadresse" verschickt?

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von MarkusMeissner
    Ich werde mir wohl demnächst ein UMTS Gerät holen, dann dürfte das Problem erst einmal gegessen sein...

Also ich hatte kürzlich "Netz derzeit belegt" auf dem Display stehen.
    Zuvor hatte ich aufgrund von mehreren Verbindungsabbrüchen meinen Festnetzgesprächspartner noch gefragt weshalb er immer auflegt :D
    Hab dann auf GSM "umgeschaltet" und dann gings wieder. Wohl eher ne kleine Netzstörung gewesen....

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Normalerweise kann man nicht "aus Versehen" in den neuen, schlechteren Tarif wechseln,

Okay, danke! Aber wie palmkiller98 so schön schreibt: "Ich frag lieber vorher, kenn ja langsam o2."

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass o2 die Kunden versucht vom alten Genion "wegzulocken".

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von palmkiller98
    Ich habe noch die alte Mobile Option (19ct/29ct), ändert sich diese bei UMTS-Freischaltung auf (19ct/39ct)? Ändert sich sonst irgendwie der Tarif? Ich frag lieber vorher, kenn ja langsam o2.

Das würde mich auch brennend interessieren.

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Naja, letztens gab es doch wieder ein Gerichtsurteil zum Roaming-Abkommen zwischen D1 und O2,

Hast Du davon einen Link?

Gruß

Tobias

Finde ich auch interessant:

"In den o2 Active/-Card Tarifen und im o2 Active-Data-Tarif erfolgt die UMTS-Versorgung auch über den national Roaming-Partner T-Mobile Deutschland, kann aber jederzeit auf das UMTS-Netz von o2 Germany beschränkt werden. "

Gruß

Tobias