ZitatOriginal geschrieben von marky marc
Ich möchte nach der Osteraktion keine böse Überraschung mit meiner Abrechnung erleben, daher die Frage?
Während des Roamings sollten keine MMS empfangen werden, sonst wirds unter Umständen teuer.
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von marky marc
Ich möchte nach der Osteraktion keine böse Überraschung mit meiner Abrechnung erleben, daher die Frage?
Während des Roamings sollten keine MMS empfangen werden, sonst wirds unter Umständen teuer.
Gruß
Tobias
Hallo Thomas,
okay danke!
Gruß
Tobias
Hallo,
werden MMS innerhalb des VF-UMTS-Netzes eigentlich schneller übertragen?
Ich kanns leider nicht testen, kenne nur Vodaföner im GSM-Netz.
Wenn jemand auch das VF-UMTS-Netz mit UMTS-fähigem-Endgerät
nutzt kann er mir gerne bis heute nachmittag eine PN mit seiner Rufnummer senden. Dann würde ich mal ne Test-MMS abschicken ![]()
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Habe nämlich festgestellt, dass ich in eine Richtung plötzlich ca. 1,5 km mehr (teils wacklige) Homezone habe.
Tja, das war leider nix mit Megazone. Heute ist wieder alles so wie immer.
Ich bin mal gespannt wie meine "Testanrufe" abgerechnet wurden....
Gestern war wohl eine Sendeanlage nicht im Netz integriert, ich hatte auch Stellen an denen auf T-Mobile-Roaming zurückgegriffen wurde, was sonst nicht der Fall war.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Vielmehr ist entscheidend zu welcher Uhrzeit man das Netz benutzt (Nutzeranzahl in Zelle) und wie schnell man sich bewegt.
Ich glaube es ist auch entscheidend, ob man sich innerhalb oder ausserhalb eines Gebäudes aufhält.
Gruß
Tobias
Hallo,
zu meinem Erstaunen musste ich heute feststellen, dass auf der Insel Sylt weder Eplus noch o2 ein UMTS-Netz betreiben. Gerade dort müsste es doch potentielle Nutzer geben.... ![]()
Gruß
Tobias
Hallo,
irgendwie scheint o2 an seinem Netz zu arbeiten. Habe nämlich festgestellt, dass ich in eine Richtung plötzlich ca. 1,5 km mehr (teils wacklige) Homezone habe.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Preisfrage: ist debitel dabei?
Dann kanns ja losgehen:)
http://www.debitel.de/static/t…id=906&teaser_id=8618982&
Gruß
Tobias
Re: Live mit UMTS - zu langsaaaaam ?
ZitatOriginal geschrieben von akara
Ist das bei Euch auch so ???
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von akara
Die Live Flatrate schliesst doch den Zugang über UMTS, GPRS und CSD ein - oder etwa nicht ?
"Surfen im VF Live!-Portal: Keine weitere Berechnung des Zugangs zum Vodafone live!-Portal aus dem Vodafone D2-Netz über den APN wap.vodafone.de, ausgenommen besondere Entgelte für Inhalte/Services. Für weitergehende paketvermittelte nationale Datenübertragung über diesen APN und den APN web.vodafone.de werden 0,19 Euro/10 KB (Rundung 10 KB-genau am Verbindungsende, mind. stdl.) zzgl. 0,02 Euro/h berechnet."
Ich glaube mal nicht über CSD.
ZitatOriginal geschrieben von hotte
Also wurde nur die Grenze hier genuer gezogen könnte man sagen.
Gut gesagt
Ich muss mal prüfen, ob der 500 m-Radius gewährleistet ist. Vielleicht hab ich doch keine Homezone im garantierten Radius, wenn ich mich aus ungünstiger Richtung nähere ![]()
Gruß
Tobias