ZitatOriginal geschrieben von Acroder
Ich habe o2 Mal eine Mail geschrieben. Hoffentlich können sie mir die Frage beantworten, weil es mich auch interessiert
Mich auch! Berichte doch bitte, was sie schreiben.
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Acroder
Ich habe o2 Mal eine Mail geschrieben. Hoffentlich können sie mir die Frage beantworten, weil es mich auch interessiert
Mich auch! Berichte doch bitte, was sie schreiben.
Gruß
Tobias
Hallo Martyn,
ah so! Danke!
Gruß
Tobias
Re: CallYa OpenEnd
ZitatOriginal geschrieben von privat-alex
Neukunden können diesen Tarif/Option nicht mehr Buchen :flop:
Ich dachte schon Du machst Witze, bis ich das gelesen habe ![]()
"Eine Anmeldung zu CallYa-OpenEnd ist nicht mehr möglich. Wenn Sie mit CallYa-OpenEnd telefonieren, werden Sie ab dem 01.05.2006 automatisch in Ihren vorherigen CallYa-Tarif umgestellt."
http://www.vodafone.de/callya/preise_tarife/75893.html
Gruß
Tobias
Re: Re: Re: UMTS-Nichtversteher
ZitatOriginal geschrieben von Ralf112
Zu den Kosten: Ich habe HappyLive! gebucht - da spielt es doch keine Rolle ob ich per 3G oder sonstwie eingeloggt bin?
Hallo Ralf,
solange Du im Portal bleibst. entstehen keine weiteren Kosten, sowohl über 3G als auch über GPRS nicht.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
64 oder 128 KBit/s im Uplink ermöglichen.
Ich ich das richtig, dass dies dann abhängig vom benutzen Endgerät ist?
Gruß
Tobias
Hallo,
bin leider weggezogen, aber ich vermisse die Stadt schon einbisschen ![]()
Muss wohl mal wieder in Göggingen vorbeischauen...:)
Gruß
Tobias
Hallo,
bei mir ist alles okay. Bis auf die temporären Meldungen: Der Server hat die Verbindung unterbrochen.
http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=10
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Ich kann mein email-Postfach nicht öffnen, entweder lese ich "Der aufgerufene Server hat die Verbindung unterbrochen/antwortet nicht
In letzer Zeit kommen wieder vermehrt meine beiden " Lieblingsfehler " .Liegt wohl hoffentlich nicht am Tel...?
Beim erneuten Laden der Seite geht es meist wieder.
Gruß
Tobias
Re: UMTS-Nichtversteher
ZitatOriginal geschrieben von Ralf112
Bedeutet das nun, das meine SIM-Karte Grundsätzlich schonmal UMTS-fähig ist? (Neue Vodafone SIM mit Zuhause Option)
Ja, es müsste eigentlich 3G
im Display stehen. Eigentlich kommt man ins LivePortal ohne das man groß was konfigurieren muss. Einfach mal die "0" länger als 1 sec. drücken.
Zusätzlich die je nach Vertrag und Option varierenden Kosten für die Wap/Web-Nutzung berücksichtigen. Wenn 10 kb 19ct. kosten wirds teuer...
Gruß
Tobias
Hallo,
wurde eigentlich nach der Wende auf dem Gebiet der ehemaligen DDR ein C-Netz aufgebaut?
Gruß
Tobias