-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Wenns nur WAP(wenn auch alle Wapseiten) beinhaltet, dann können die sich das sonstwo hinstecken und onlineradios müssen natürlich auch gehen, wenn nicht, dann ist base mit 25€ die bessere Wahl!
Seh ich auch so. Und wie siehts mit der Mindestvertragslaufzeit aus...?
-
"Der Internetprovider 1&1 ermöglicht seinen Kunden künftig den mobilen Internetzugang."
*Glaskugelmodus an* Vielleicht muss man auch Bestandskunde von 1&1 sein, um das Angebot wahrnehmen zu können. *Glaskugelmodus aus*
Gruß
Tobias
-
Hallo,
zum Thema HandyTV steht im aktuellen Spiegel (10/2006) ab Seite 148 auch ein Artikel.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Würde mich nicht wundern wenn die Kanäle so wieder bald im Basisangebot stehen 
Das geht nicht!
Damit wäre VF unglaubwürdig 
Gruß
Tobias
-
Hallo,
und ich versteh den ganzen Aufwand nicht
Aber bei VF scheinen mehr als 0.6% der Kunden MobileTV zu nutzen, sonst würden sie die Pakete nicht anbieten....
Gruß
Tobias
-
Hallo,
seit gestern ist mir aufgefallen, dass bei mir immer 4 EUR kurzzeitig abgebucht werden.
Gruß
Tobias
-
Zitat
"Wenn UMTS nicht spätestens im nächsten Weihnachtsgeschäft der Durchbruch gelingt, ist der Traum vom UMTS-Massenmarkt ausgeträumt", erklärte der Geschäftsführer der Technologie-Beratungsgesellschaft Eurospace, Vincent Ohana,[...]
"Die Verbraucher verlangen aber nicht nach schnelleren UMTS-Versionen, sondern nach einem triftigen Grund, warum sie überhaupt UMTS nutzen sollen", erläuterte Ohana. Derzeit hätten nicht einmal ein Prozent der rund 74 Millionen Mobilfunkkunden in Deutschland UMTS. Eine Chance ergebe sich für HSDPA, wenn durch günstige Preise die schnelle mobile Datenübertragung zu einer echten DSL-Alternative würde. [...]Mittlerweile lebt dank 60 000 Basisstationen weit über die Hälfte der deutschen Bevölkerung in einem mit UMTS versorgten Gebiet.
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw09/s20681.html
Gruß
Tobias
-
Hallo,
laut VF-Homepage gehört Best of MTV auch noch zu den Basis-Kanälen, in der "Realität" leider nicht.
n-tv finde gefällt mir dabei noch am besten.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wenn man im Rahmen einer VVL auf den "neuen" Genion Tarif wechselt wird die Homezone neu berechnet. Da kann es unter Umständen vorkommen, dass sie kleiner wird.
Das kann auch passieren, wenn man seine Homezoneadresse ändert und dann die Homezone doch wieder an die ursprüngliche Adresse legt.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von engersen
Ja, wie zu BTX-Zeiten (kennt das noch jemand?)
Klar, in meiner Postfiliale stand so ein BTX-Terminal. Als Kind hab ich mich immer gefreut,wenn ich daran kostenlos "surfen" konnte. 
Im Museum für Kommunikation in Nürnberg gibts glaub auch noch ein Filmchen über dieses System.
http://www.museumsstiftung.de/nuernberg/d411_rundgang.asp#
Zitat
Wie kam es, dass das neue und zukunftsträchtige Medium BTX in Deutschland nur wenig Akzeptanz fand, sein Pendant in Frankreich (Minitel) dagegen erfolgreich war?
http://www.museumsstiftung.de/hamburg/d541_ausstellungen.asp
Gruß
Tobias