-
Hallo,
bei mir funktioniert der email-Sammeldienst nicht. Ich habe drei gmx-Server eingerichtet und bei zweien steht: "Es konnte keine Verbindung zum Mailserver aufgebaut werden !"
Bin ich der einzige mit dem Problem oder liegt das Problem etwa bei gmx?
Gruß
Tobias
-
-
Hallo,
beim bild.de-Link (Bildzeitung- keiner liest sie, aber alle wissen was drin steht :D) kommt bei mir seit einigen Tagen der Hinweis: Link temporär nicht verfügbar. Beim bunte-Link werden keine Bilder mehr geladen. Ist das bei Euch auch so?
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von mungojerrie
Die "sinnvollsten" sind wohl HZ-Wechsel und Multicard.
Seh ich persönlich auch so.
-
Hallo,
wenn man die Homezone wechselt sind die Bonuspunkte ganz hilfreich. Bei mir würde ein Homezonewechsel ansonsten 7.50 EUR kosten.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Was absolut nervt ist das, dass man alle 15 Minuten eine SMS bekommt mit dem Hinweis das man doch bitte sein Guthaben aufladen soll.
Diese Netzmitteilung bekomme ich in letzter Zeit auch wenn ich ins Liveportal gehe. Beim Guthabencheck hat sich aber am Guthabenstand nichts geändert. Ist aber nervig da MobileTV dadurch unterbrochen wird.
Gruß
Tobias
-
Hallo,
auf der einen Seite siehts so aus:
Zitat
Möglicherweise hängt das auch mit der Kenntnis über und der Nutzung von UMTS zusammen. Fast zwei Jahre nach dem kommerziellen Start der dritten Mobilfunkgeneration weiß der Untersuchung zufolge nur ein Drittel der deutschen Handykunden, was UMTS ist. Gut 40 Prozent der Befragten haben zwar von UMTS gehört, wissen aber nicht, worum es dabei geht. Ein Viertel der Befragten kennt den Mobilfunkstandard nicht.
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw07/s20536.html
auf der anderen so:
Zitat
UMTS schafft in immer mehr Ländern den Durchbruch, und nach Ansicht des Bundesverbands Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (BITKOM) steht Deutschland steht mit an der Spitze. "Ende 2005 gab es in Deutschland rund 2,3 Millionen UMTS-Handys und -Karten, bis zum Jahresende erwarten wir rund neun Millionen", sagt Willi Berchtold, Präsident des Bundesverbands Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (BITKOM).
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw07/s20533.html
Gruß
Tobias
-
Hallo,
ich glaube die besondere Bepreisung von Premiumprogrammen kann man sich sparen 
Zitat
Kaum begeistern können die Mobilfunkunternehmen ihre Kunden bisher für Videotelefonie (0,6 Prozent) und Handy-TV (0,4 Prozent).
Lediglich etwas mehr als zwei Prozent der Befragten besitzen ein UMTS-Handy oder eine UMTS-Laptopkarte. Gleichzeitig nutzen diese Kunden UMTS-Dienste kaum. Rund 84 Prozent der Befragten, die ein UMTS-fähiges Endgerät besitzen, geben an, Handy-TV über UMTS noch nicht ausprobiert zu haben.
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw07/s20536.html
Gruß
Tobias
-
Hallo Michael,
dann wird Dein Telefon wohl nicht im UMTS-Netz eingebucht sein.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Hast Du schon mal auf "Bahn-Fahrplan" geklickt? Dann kommt nämlich die Meldung "Sie verlassen jetzt das live!-Portal ..."!
Das sehe ich auch als Schwäche. Eigentlich sollte alles was im Live-Portal zu sehen ist kostenfrei angeklickt werden können, außer meinetwegen Erotik, Klingeltöne und Logos etc.
Gruß
Tobias