-
Zitat
Original geschrieben von VF-D2
Wer sich jeden Punkt mal genau anschaut wird erstaunt sein was dort alles zu finden ist.
Leider kostet auch einiges extra. Obs jetzt an VF liegt oder am jeweiligen Anbieter z.B. FAZ.net, FTD weiß ich nicht.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von all*82 Viel Spass! 
Ich hab keine Nachricht von o2 erhalten, trotzdem danke für die Info!
Gruß
Tobias
-
Hallo,
darf man die MMS nur netzintern verschicken?
Gruß
Tobias
PS: Ich hoffe mal, die Antwort steht noch nicht irgendwo und ich hab sie nur überlesen 
-
Ja, beim letzten Mal habe ich OpenEnd mittags gebucht und nachmittags schon genutzt, ganz ohne sms.
Gruß
Tobias
-
Achtung: Neue Konditionen 
Zitat
Nutzungsbeginn bis zu 2 Tage nach Anmeldung (Bestätigung Nutzungsbeginn durch Vodafone per SMS)
http://www.vodafone.de/callya/preise_tarife/75893.html
Gruß
Tobias
-
Hallo,
ich frag mich nur weshalb VF nicht die Seite aktuallisiert.
Gruß
Tobias
EDIT: Ich seh grad bei Teltarif: http://www.teltarif.de/arch/2006/kw07/s20468.html
-
Zitat
Original geschrieben von Blacklotus
Weil auf der HP steht nur buchbar bis zum 15.01...
Im Moment sehe ich auf der Homepage leider gar nichts, die Seite wird wohl gerade überarbeitet.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich denke es liegt daran, das die Seiten zu komplex sind um schneller gerendert zu werden.
Meiner Erfahrung nach, sind nicht Bilder das Problem, sondern lange Texte. Da dauert es schon bis der komplette Text sichtbar ist.
Gruß
Tobias
-
Hallo Louis,
Direktaufladung vom Bankkonto geht nicht. Am VF-Stars-Programm kannst Du als Kunde eines Partnerunternehmens auch nicht teilnehmen.
Die beiden Dinge sind mir gerade eingefallen, wenn ich noch etwas vergessen habe, dann kann das vielleicht jemand ergänzen.
Gruß
Tobias
-
Hallo,
kurzes update: Die Kundenbetreuung hat mir geantwortet: Tarifwechsel sei kein Problem, sie bräuchten dazu nur mein Kundenkennwort. Am Wochenende hab ich mich gewundert, dass beim Telefonieren mein Guthaben noch nicht aufgebraucht ist. Im CallYa Basic für 39ct./min geht das ja schnell. Ich hab dann die 22044 gewählt und gehört, dass ich auf wundersame Weise wieder im Tarif CallYa Red telefoniere:)
Ich sag mal: Soviel zum Thema "Man kanns ja mal versuchen!"
Gruß
Tobias