Re: Callya
ZitatOriginal geschrieben von louis2001
Sollte man besser original holen???
Manche Sevices bei MyVodafone gehen mit einer Providerkarte nicht.
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Callya
ZitatOriginal geschrieben von louis2001
Sollte man besser original holen???
Manche Sevices bei MyVodafone gehen mit einer Providerkarte nicht.
Gruß
Tobias
Hallo,
ich hab mal ne email an die Kundenbetreunung geschrieben. Vielleicht hätte ich nicht kündigen sollen, obwohl eigentlich dürfte die Kündigung gar nicht wirksam geworden sein, weil sie außerhalb der Kündigungsfrist lag. :confused:
Außerdem, stand ausser in Foren mal auf der offiziellen VF-Seite was von der 12061?
In der Openend-Leistungsbeschreibung stand ja das man ab dem 01.02.06 wieder im alten Tarif telefoniert!
Ich finde das nicht richtig was da gemacht wurde :flop:
Gruß
Tobias
Hallo,
ich habe heute morgen die 22044 angerufen und bin im CallYa Basic anstelle des CallYa red. sms hab ich keine erhalten. Dann die 12061 gewählt, zwei mal die "1" gedrückt und immernoch im CallYa Basic :mad: :flop:
Kündigung ging wohl nur bis zum 31.01.06 ![]()
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Larix
Falls Vodafone dabei bleiben sollte, u.meine Karte nicht wieder in den Tarif CallYa Red zurück bimst überlege ich allen Ernstes, dem schriftlich zu widersprechen.
Ich bin dabei :top:
Also ich hab bei VF schon x-Aktionen mitgemacht und nie Probleme gehabt, auch wenn man mal eine Option abbestellt hat, hat immer reibungslos geklappt, jetzt warte ich mal den 01.02.06 ab....
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Larix Ist bis dahin eine CallYa Red gewesen.
Meine auch! Ich bin mal gespannt.... Wollte vorerst auch nicht mehr OpenEnd buchen.
Rochuss
Danke für die Info!
Gruß
Tobias
Hallo,
läßt Euch doch nur mal die 60/60-Taktung in der Homezone für die neuen Tarife auf der Zunge zergehen! :flop:
Gruß
Tobias
Hallo,
hat alles gefunzt?
Gruß
Tobias
Hallo,
wieviel kostet eigentlich mit Openend ein Anruf beim CallYa-Team?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
das Wappen ist zum ersten richtig toll!!!
Also ich kann beim Wappen mit dem 6630 ehrlich gesagt zwischen GPRS-Kl. 10 und UMTS keinen grossen Geschwindigkeitsunterschied feststellen. Stimmt was mit meinem Handy nicht oder woran könnte das liegen?
Gruß
Tobias