Beiträge von Tob

Hallo,

ich hab mal ne email an die Kundenbetreunung geschrieben. Vielleicht hätte ich nicht kündigen sollen, obwohl eigentlich dürfte die Kündigung gar nicht wirksam geworden sein, weil sie außerhalb der Kündigungsfrist lag. :confused:
    Außerdem, stand ausser in Foren mal auf der offiziellen VF-Seite was von der 12061?
    In der Openend-Leistungsbeschreibung stand ja das man ab dem 01.02.06 wieder im alten Tarif telefoniert!
    Ich finde das nicht richtig was da gemacht wurde :flop:

Gruß

Tobias

Hallo,

ich habe heute morgen die 22044 angerufen und bin im CallYa Basic anstelle des CallYa red. sms hab ich keine erhalten. Dann die 12061 gewählt, zwei mal die "1" gedrückt und immernoch im CallYa Basic :mad: :flop:
    Kündigung ging wohl nur bis zum 31.01.06 :(

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Larix
    Falls Vodafone dabei bleiben sollte, u.meine Karte nicht wieder in den Tarif CallYa Red zurück bimst überlege ich allen Ernstes, dem schriftlich zu widersprechen.

Ich bin dabei :top:
    Also ich hab bei VF schon x-Aktionen mitgemacht und nie Probleme gehabt, auch wenn man mal eine Option abbestellt hat, hat immer reibungslos geklappt, jetzt warte ich mal den 01.02.06 ab....

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Larix Ist bis dahin eine CallYa Red gewesen.

Meine auch! Ich bin mal gespannt.... Wollte vorerst auch nicht mehr OpenEnd buchen.

Rochuss
    Danke für die Info!

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Ampelmann
    o2 UMTS geht auch in Flensburg (80.000).

Aber Eplus betreibt in Flensburg komischerweise kein UMTS-Netz.

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    das Wappen ist zum ersten richtig toll!!!

Also ich kann beim Wappen mit dem 6630 ehrlich gesagt zwischen GPRS-Kl. 10 und UMTS keinen grossen Geschwindigkeitsunterschied feststellen. Stimmt was mit meinem Handy nicht oder woran könnte das liegen?

Gruß

Tobias