gelöscht
Doppelposting
Beiträge von Tob
-
-
Ausserdem kann eine Minute in Fremdnetze bis zu 69 ct. bei 60/60-Taktung kosten.
Gruß
Tobias
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nobbi
Mich auch.Andererseits: was sagt das schon aus? Genau: nix.
Da wäre schon das durchschnittliche Verkehrsangebot pro Fläche interessant. Oder, noch besser, der tatsächliche Verkehr. Nein, NICHT dieser.
N.
Ich hab gerade folgendes gefunden:
ZitatMessegelände Hannover
Auf dem Messegelände in Hannover besteht der weltweit größte Telefonverkehr pro Quadratmeter. Die Kapazitäten unseres dortigen Netzes werden nicht nur zum größten Telekommunikationsevent der Welt, der CeBIT, stark beansprucht.http://www.vodafone.de/jobs/70089.html
ZitatFunkdichte
Nirgendwo sonst hat Vodafone ein so dichtes Funknetz wie in der Hauptstadt: Weit über 500 Stationen, z. B. Funkmasten und Antennen auf Dächern, Straßenlaternen, Ampeln und Litfasssäulen ermöglichen einwandfreies Telefonieren und mobile Datenkommunikation – ein wichtiger Wettbewerbsvorteil und unerlässlich für die Zufriedenheit unserer Kunden.http://www.vodafone.de/jobs/70062.html
Aber auch das: :eek:
ZitatTrumpf Werkzeugmaschinen - Highspeed für Bildübertragung
Bilder sagen mehr als Worte. Diesen Vorteil nutzen alle Außendiensttechniker der Trumpf-Werkzeugmaschinen GmbH + Co in Ditzingen bei Stuttgart. Problemfälle werden vor Ort fotografiert und Bilder per Notebook mit Nokia CardPhone per Vodafone-HSCSD (High Speed Circuit Switched Data) an die Spezialisten in der Zentrale zur Beurteilung überwiesen. Mit bis zu 38,4 KBit/s schneller und kostengünstiger als "1000 Worte".Gruß
Tobias
-
Hallo,
also wenn mich nicht alles täuscht, dann kostet die Min. in Fremdnetze bei CallYaOpenend 39 ct. und das unabhängig von der Höhe der Aufladung

Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ausgesperrt ist niemand: Jeder kann in den neuen Genion wechseln
Leider sind beim neuen Genion die Gebühren in die Fremdnetze viel zu hoch. Als es die "Preisbrecher" noch nicht gab war die Mobile Option mit 29/19 ct. in Fremdnetze eine tolle Sache.Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von olkie
Wie heißt der Link zur Fussnote?https://pocketweb.1und1.de
Klingt eigentlich nicht so schlecht. Ob die Kiste wohl GPRS-Klasse 10 hat? :cool:Gruß
Tobias
EDIT: Zu langsam

-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
o2 stellt UMTS für Genion vor.
Da muss man wohl dann die neuen Geniontarife akzeptieren....
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Wenns nur WAP(wenn auch alle Wapseiten) beinhaltet, dann können die sich das sonstwo hinstecken und onlineradios müssen natürlich auch gehen, wenn nicht, dann ist base mit 25€ die bessere Wahl!Seh ich auch so. Und wie siehts mit der Mindestvertragslaufzeit aus...?
-
"Der Internetprovider 1&1 ermöglicht seinen Kunden künftig den mobilen Internetzugang."
*Glaskugelmodus an* Vielleicht muss man auch Bestandskunde von 1&1 sein, um das Angebot wahrnehmen zu können. *Glaskugelmodus aus*
Gruß
Tobias
-
Hallo,
zum Thema HandyTV steht im aktuellen Spiegel (10/2006) ab Seite 148 auch ein Artikel.
Gruß
Tobias