-
Zitat
Original geschrieben von raix
Man könnte noch Mikrozellen innerhalb der größeren Zellen einrichten, aber ich denke die Möglichkeit behält man sich für wirklich stark frequentierte Orte (Hauptbahnhof etc) vor.
Ist ein Netzbetreiber schon diesen Weg gegangen oder gibt es einfach noch zuwenige UMTS-Nutzer, dass es noch nicht notwendig ist?
Gruß
Tobias
-
Hallo,
weiß jemand zufällig, ob in den letzten ca. 3 Monaten eine neue o2-Sendeanlage in Flensburg in Betrieb genommen wurde?
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Naddlchen
Noch mal zu den 50 SMS bekommt man da auch ne SMS wie bei der Flatrate, dass jetzt aktiviert? Oder wie genau läuft das ab?
Wir haben keine sms erhalten, sondern erst auf der Rechnung gesehen, dass versendete sms nicht berechnet wurden.
Gruß
Tobias
-
Hallo,
Mein Erfahrung: Handyemailen war über o2 möglich, nicht aber über T-Mobile.
Gruß
Tobias
PS: sms sind nicht alle durch, hoffentlich gehen sie nicht verloren.
-
Zitat
Original geschrieben von Neuling
Heute sagt mir ne Dame am Telefon, nein, bei ihr stünde "bis 30.12.2005"?
Im Internet stand leider auch :"Angebot gilt nur für Studenten bis 30.12.2005 unter Zusendung einer Kopie ihres gültigen Studentenausweises bzw. Immatrikulationsbescheinigung."
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Screenshot hab ich natürlich nicht :mad:
Im Cache stehts noch:
http://66.102.9.104/search?q=c…200+sms+&hl=de&lr=lang_de
-
Zitat
Original geschrieben von Naddlchen Steht nichts mehr da.
Tatsache! Heute nachmittag habe ich es noch auf http://www.studenten-o2.de gelesen. Screenshot hab ich natürlich nicht :mad:
Gruß
Tobias
-
So, kleine Rückmeldung: GPRS funktioniert in diesem Gebiet trotz häufigem Wechsel zwischen T-Mobile und o2 wieder einwandfrei. Bin froh, dass es wieder funktioniert, hat mich echt wahnsinnig gemacht das Handy x-mal ein- und auszuschalten.
Gruß
Tobias
-
Hallo,
mein Bruder bekam die sms erst mit dem Beginn der neuen Vertragslaufzeit. Aber wie gesagt ich konnte es mir nicht vorstellen, dass das auch für Bestandskunden gilt.
Gruß
Tobias
-
Hallo,
mein Bruder hat seinen Studenten-o2-Duo im Nov. aktiv verlängert und nun auch 50 Frei-sms erhalten. Ich dachte dies gilt nur für Neuverträge :confused:
Gruß
Tobias