Ja, beim letzten Mal habe ich OpenEnd mittags gebucht und nachmittags schon genutzt, ganz ohne sms.
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, beim letzten Mal habe ich OpenEnd mittags gebucht und nachmittags schon genutzt, ganz ohne sms.
Gruß
Tobias
Achtung: Neue Konditionen ![]()
ZitatNutzungsbeginn bis zu 2 Tage nach Anmeldung (Bestätigung Nutzungsbeginn durch Vodafone per SMS)
http://www.vodafone.de/callya/preise_tarife/75893.html
Gruß
Tobias
Hallo,
ich frag mich nur weshalb VF nicht die Seite aktuallisiert.
Gruß
Tobias
EDIT: Ich seh grad bei Teltarif: http://www.teltarif.de/arch/2006/kw07/s20468.html
ZitatOriginal geschrieben von Blacklotus
Weil auf der HP steht nur buchbar bis zum 15.01...
Im Moment sehe ich auf der Homepage leider gar nichts, die Seite wird wohl gerade überarbeitet.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich denke es liegt daran, das die Seiten zu komplex sind um schneller gerendert zu werden.
Meiner Erfahrung nach, sind nicht Bilder das Problem, sondern lange Texte. Da dauert es schon bis der komplette Text sichtbar ist.
Gruß
Tobias
Hallo Louis,
Direktaufladung vom Bankkonto geht nicht. Am VF-Stars-Programm kannst Du als Kunde eines Partnerunternehmens auch nicht teilnehmen.
Die beiden Dinge sind mir gerade eingefallen, wenn ich noch etwas vergessen habe, dann kann das vielleicht jemand ergänzen.
Gruß
Tobias
Hallo,
kurzes update: Die Kundenbetreuung hat mir geantwortet: Tarifwechsel sei kein Problem, sie bräuchten dazu nur mein Kundenkennwort. Am Wochenende hab ich mich gewundert, dass beim Telefonieren mein Guthaben noch nicht aufgebraucht ist. Im CallYa Basic für 39ct./min geht das ja schnell. Ich hab dann die 22044 gewählt und gehört, dass ich auf wundersame Weise wieder im Tarif CallYa Red telefoniere:)
Ich sag mal: Soviel zum Thema "Man kanns ja mal versuchen!"
Gruß
Tobias
Re: Callya
ZitatOriginal geschrieben von louis2001
Sollte man besser original holen???
Manche Sevices bei MyVodafone gehen mit einer Providerkarte nicht.
Gruß
Tobias
Hallo,
ich hab mal ne email an die Kundenbetreunung geschrieben. Vielleicht hätte ich nicht kündigen sollen, obwohl eigentlich dürfte die Kündigung gar nicht wirksam geworden sein, weil sie außerhalb der Kündigungsfrist lag. :confused:
Außerdem, stand ausser in Foren mal auf der offiziellen VF-Seite was von der 12061?
In der Openend-Leistungsbeschreibung stand ja das man ab dem 01.02.06 wieder im alten Tarif telefoniert!
Ich finde das nicht richtig was da gemacht wurde :flop:
Gruß
Tobias
Hallo,
ich habe heute morgen die 22044 angerufen und bin im CallYa Basic anstelle des CallYa red. sms hab ich keine erhalten. Dann die 12061 gewählt, zwei mal die "1" gedrückt und immernoch im CallYa Basic :mad: :flop:
Kündigung ging wohl nur bis zum 31.01.06 ![]()
Gruß
Tobias