ZitatOriginal geschrieben von Marko
Mit dem 5 EUR-Bonus bis 10.7.05 auch noch ein Zuckerl obendrauf.
Hallo Marko,
welches Zuckerl meist Du?
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Mit dem 5 EUR-Bonus bis 10.7.05 auch noch ein Zuckerl obendrauf.
Hallo Marko,
welches Zuckerl meist Du?
Gruß
Tobias
Hallo,
sms ins Ausland für 20ct./sms ist auch nicht übel.
Gruß
Tobias
Hallo,
wo sind die Haken?
Muss man schnell zugreifen, weil das Angebot balb wieder vom Markt genommen wird?
Gruß
Tobias
Hallo Frank,
würde mich freuen wenn Du´s mal testest und an dieser Stelle berichten könntest.
Gruß
Tobias
Hallo Frank,
also meine beiden letzten Rechnungen waren i.O. Davor hatte ich auch wieder auf einer Rechnung an einem Tag 164 Inklusive-Clicks und 7 Clicks die mir berechnet worden!?
Der Hotliner sagte mir ja damals, dass innerhalb des email-Menues alles von der Flat abgedeckt wäre (Papierkorb leeren, Kontakt hinzufügen etc.)
Ich hab jetzt eine neue Erklärungstheorie entwickelt, die so aussieht: Mein M55 stürzt hin und wieder mal ab, innerhalb dieser Zeit scheint das Gerät nicht auf Tastenberührungen zu reagieren, möglicherweise kann ich während dieser Zeit auf Inhalte ausserhalb des email-Menues gelangen?
Ist aber wie gesagt nur eine Theorie…. .
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Wenn ich das also richtig sehe, würde sich mein alter Genion Duo Student (mit 5 Eruo Rabatt) mit den ALTEN Konditionen verlängern (alter Mobile Option), ich dann allerdings keine 5 Euro Rabatt mehr bekomme sondern einen Erstattung der Gesprächskosten i.H.v. 5 Euro - am I right ?
Wäre wirklich schön wenns ginge und dann noch 2 sub. Handys obendrauf:)
Ich warte auf die ersten, die verlängert haben. Naja man wird zumindest genau aufpassen was man unterschreibt....
ZitatOriginal geschrieben von l.t.
bei Studenten-VVL bekommt man die neuen Tarife.
Das klang gestern noch ganz anders:
ZitatBestandskunden können ihre Konditionen auch bei Verlängerung ihres Vertrags behalten.
Ich trau mich schon gar nicht mehr in den o2-Shop, schuppdiwup hat man die neuen Tarife. Protest zwecklos, sie wollten ja von den Neuerungen profitieren ![]()
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
o2 wäre froh Genion in 3G schon (technisch gesehen) anbieten zu können.
Ist schon komisch, man weiß ja nicht erst seit gestern, dass man die Homezone ins UMTS-Netz integrieren sollte?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Aber wenn natürlich niemand den Mund aufmacht dann ist am Georg-Brauchle-Ring Friede, Freude Eierkuchen...
Wenn die Zahlen nicht mehr stimmen, dann nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Naja, einen 60/60 Takt hatte ich bislang nur eher unseriösen Service-Providern zugetraut.
Die haben wenigstens eine 60/30-Taktung ![]()